Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

im a rival wurde eine ini datei geändert,brauch hilfe

Roegelchen

Newbie
Registriert
13. Juli 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
habe ein problem im a rival 35.5 wurde eine in data flash maptrip ich glaube eine ini datei geändert, nun startet das navi nicht mehr. kann mir bitte jemand sagen wie genau diese datei heißt?
 
AW: im a rival wurde eine ini datei geändert,brauch hilfe

Hallo,schreibe doch mal welche Dateien vorhanden sind.
 
AW: im a rival wurde eine ini datei geändert,brauch hilfe

das ist das problem nr. 2 mein pc erkennt nicht mehr das navi. auch das navi startet nicht mehr. gehe ich ins mobile rigistry editor kommt diese meldung
"could not connect to the device. timeout error occurred"
komm nicht mehr ans navi ran. super, schmeiss es gleich gegen die wand........., was nun
 
AW: im a rival wurde eine ini datei geändert,brauch hilfe

gibt es irgend eine möglichkeit eine systemwiederherstellung zu machen? wenn ja wie?
 
AW: im a rival wurde eine ini datei geändert,brauch hilfe

Hallo,eine Möglichkeit zur Systemwiederherstellung kenne ich leider nicht.
Du könntest aber bei Arival per Email anfragen ob Dir geholfen werden kann.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hast Du schon einen Hardreset durchgeführt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben