1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ILTV oder CCcam für ORF und Sky?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von alf-3, 9. Juni 2010.

  1. alf-3
    Offline

    alf-3 Newbie

    Registriert:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen!
    Ich krieg demnächst einen Argus mini und bin beim Einlesen auf dieses tolle Board gestossen - danke für die vielen super Tipps!
    Aber eines check ich noch nicht ganz:
    - soll ich die ILTV- oder die CCcam-Soft nehmen?
    Hab ein Sky-Abo (mir S02 Karte) und eine ORF-Cryptoworks-Karte, die bisher in einer d-Box2 liefen und möchte diese jetzt im mini zum Laufen bringen.
    Welche Soft ist dafür am besten geeignet??
    Bitte um Hinweise, wo ich mich da schlau machen soll.
    Danke und Grüße
    alf3
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Dr.Zoidberg
    Offline

    Dr.Zoidberg Ist oft hier

    Registriert:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ILTV oder CCcam für ORF und Sky?

    Hallo, es ist egal ob du die ILTV, Amstar oder Truman nimmst.
    Bei allen hat durch aufspielen der Software der Kartenleser dann die Funktion deine Karten zu lesen.

    Hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und in der

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    findest du die Software. Ich habe die ILTV und Amstar getestet, beide liefen bei mir super.

    Achtung beim Karte einführen: Chip nach oben und hinten, aus deiner Sicht.
     
    #2
  4. forum-tester
    Offline

    forum-tester Ist oft hier

    Registriert:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    973
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Admin
    Ort:
    in den Bergen
    AW: ILTV oder CCcam für ORF und Sky?

    Noch ein zusätzlicher Tip:
    Du kannst dir auf deine S02 Karte das ORF Paket dazuschalten lassen. Brauchst nur Sky deine ORF Daten zukommen lassen, die schicken dir dann eine neue S02 Karte mit beiden Freischaltungen zu ;-)
    Vorteil: Du brauchst nur eine Karte für beide und ein Slot bleibt für was anderes frei :)
     
    #3
    Pilot gefällt das.
  5. alf-3
    Offline

    alf-3 Newbie

    Registriert:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ILTV oder CCcam für ORF und Sky?

    Danke für den Tipp!
    Aber würde das wirklich gehen: ich hab eine ORF-Karte über einen Freund in Österreich und ein deutsches Sky-Abo. Glaubst du, dass die Freunde bei Sky-Deutschland da mitspielen?
    Leider hat sich für mich aber die Sache sowieso erledigt und ich muss den mini wieder zurück geben (Problem:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Bin echt traurig, weil der Kleine ist eigentlich ganz groß, aber ich mag meinen TV deswegen nicht wegschmeissen und mit anderen Receivern funktionierts ja und nur beim mini fehlt halt die Zoom-Funktion, die ich bräuchte.
     
    #4

Diese Seite empfehlen