1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.2.81 (GR) vom 20.09.2010

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von pegas, 20. September 2010.

  1. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.2.81 (GR) vom 20.09.2010 - TEST VERSION

    Neue Firmware für den mini!


    A C H T U N G:
    Dies ist eine BETA-Version!
    Test auf eigene Gefahr!

    Für Anfänger nicht geeignet die nehmen bitte diese Version!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    ArgusMINI_1281_TEST

    - nds ok
    - cccam ok

    !!! No usb/pvr....No CI working !!!
    !! only for use with nds... !!


    Angeblich soll sie sehr schnell laufen, keine Frezzer bei HD+
    CS auch sehr stabil
    keine AUDIO probleme mehr

    [DOWN]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/DOWN]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. heavenware
    Offline

    heavenware Hacker

    Registriert:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.2.81 (GR) vom 20.09.2010

    Großes Kompliment!!
    Ich hab zwar keine Festplatte daher ist die angeblich fehlende PVR-Aufnahmefunktion nicht ganz so tragisch und wird bestimmt mit einem zukünftigen Update noch eingebunden, aber...

    Sky UK in NDS inkl. HD über CS allererste Sahne!

    Sky Italia ebenso sehr gut freezerfrei (allerdings "klötzschen" noch ab und an so ein paar Kanäle aus dem Paket muß aber morgen nochmal schauen woran das genau liegen könnte..)

    Umschaltzeiten wirklich wirklich schneller fast schon wie bei Enigma auch die Fernbedienung reagiert nun 1a....

    einfach top nun!!

    Übrigens kommt mir die Bootzeit auch einen Tick schneller vor im Vergleich zu vorher; hatte zuvor die letzte Kunibert drauf und habe dann nur über USb Software geflasht so blieb auch gottlob meine Kanalliste erhalten

    ;)
     
    #2
  4. Yeter2
    Online

    Yeter2 Guest

    AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.2.81 (GR) vom 20.09.2010

    Verstehe ich es richtig, dass wenn ich flashe, zur Zeit nicht über USB zurückflashen kann und es über RS232 machen muss?
     
    #3
  5. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.2.81 (GR) vom 20.09.2010

    So lese ich es raus. Da steht zwar no USB/PVR, also gehe ich vorsichtshalber von nicht optimaler USB-Unterstützung aus. Auch wenn es ggf. bei einigen mit dem USB flashen geht, wäre ich da vorsichtig. (evtl. werden ja nicht alle Sticks unterstützt, bei den Festplatten gibts ja auch hin- und wieder Erkennungsprobleme)
    Allerdings sollte es auch per LAN gehen, was ich allerdings noch nicht gemacht habe.
     
    #4
  6. Yeter2
    Online

    Yeter2 Guest

    AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.2.81 (GR) vom 20.09.2010

    Also zurückflashen hat bei mir über USB funktioniert.
     
    #5
  7. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.2.81 (GR) vom 20.09.2010

    mit No usb/pvr ist eher die Aufnahmefunktion gemeint,das nicht unterstützt wird,und nicht das zurückflashen
     
    #6
  8. Monalisa10
    Offline

    Monalisa10 Newbie

    Registriert:
    7. September 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.2.81 (GR) vom 20.09.2010

    Hallo
    Bin diese Tage nur noch am rätseln.
    Habe vor kurzem einen Mini IP von Argus Edision.Da ich durch eure Foren beiträge mal eine andere Software ausprobierte stellte ich fest das bis auf eine Software von Mai 2010 mit der Endung abs die anderen mit Endung rar nicht funktionieren.Was mach ich falsch.
    Habe ein Sky Abo sowie eine noch nicht freigeschaltete neue HD+ Karte.
    Vielleicht kann mir jemand helfen.Danke
     
    #7
  9. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.2.81 (GR) vom 20.09.2010

    .rar Datein musst du ja auch erst entpacken, dann hast du die .abs datei

    dies dann auf den Stick, Stick einstecken (vorher Reseiver ausmachen) starten und flashen
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2010
    #8
  10. Monalisa10
    Offline

    Monalisa10 Newbie

    Registriert:
    7. September 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.2.81 (GR) vom 20.09.2010

    Danke erstmal
    Habe jetzt verschiedene Software ausprobiert von Yumantu bis die neueste die gestern rauskam.
    Habe eine Abokarte von Sky S02 und eine noch nicht aktivierte HD+ mit Modul eingesteckt aber bekomme kein Skysignal und beim HD+ Modul sagt er mir das der Reciever nicht geeignet ist.
    Habe mich in den Foren durchgelesen ,aber ich finde keine Lösung.Muß ich noch Einstellungen am Receiver vornehmen oder kannst du mir ein Link geben in der das beschrieben ist .Danke
     
    #9
  11. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.2.81 (GR) vom 20.09.2010

    Du brauchst nur diese hier aufspielen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    sonst nichts die HD+ steck ohne Modul rein auch die Sky Karte

    Chip nach oben und nach hinten!
     
    #10
  12. wetzi33
    Offline

    wetzi33 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Österreich Stmk
    AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.2.81 (GR) vom 20.09.2010

    Hallo erst mal , muß sagen die neue soft funzt supa, keine aussetzer mehr echt gut gelungen.
    Was aber bei allen ILTV FW gleich ist die TV-Liste, die müste so sein wie bei der alten trumann software die ist cool.
    Aber das ist nur ein kleinichkkeit die nicht stört.

    Ein danke an das TEAM !!!!:wacko1::emoticon-0137-clapp

    lg wetzi33
     
    #11
  13. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.2.81 (GR) vom 20.09.2010

    Schön das es mit dem USB update zurück bei euch geklappt hat. Trotzdem nochmal der Hinweis, dies ist eine Testversion und es wird von Einschränkungen bezüglich USB gesprochen.
    Also nicht, dass sich nachher einer beschwert, dass es bei ihm nicht geht.
     
    #12
  14. Tapi
    Offline

    Tapi Newbie

    Registriert:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.2.81 (GR) vom 20.09.2010

    Besten Dank!
    Läuft bei mir bis jetzt wirklich perfekt.

    Timeshift und Aufnahme funktioniert bei mir aber trotzdem:wacko1:. Habe jedenfalls keine Einschränkungen bezüglich USB. (320GB Festplatte FAT32)
     
    #13
  15. ramazotti
    Offline

    ramazotti VIP

    Registriert:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Admnistrator
    Ort:
    OSTDEUTSCHLAND
    AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.2.81 (GR) vom 20.09.2010

    Bitte bitte fangt jetzt net an alles nach netuplodet zu laden behaltet es bei hier in der DEB database
     
    #14
  16. Monalisa10
    Offline

    Monalisa10 Newbie

    Registriert:
    7. September 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.2.81 (GR) vom 20.09.2010

    Hallo nochmal
    Habe alles gemacht nur wenn ich eine neuere Software aufspiele hab ich zwar eine Signal u.Qualitätsstärke aber alles dunkel.Muß ich die Software mit Senderliste,Bootloader oder Settings aufspielen,zweifle schon an mir.Die älteren ider Firmware software gehen.Habe auch gestern die HD+ Karte zum laufen gebracht aber nach deinem Link von der Software bleibt alles dunkel. Gibt es irgendwo eine Anweisung wo alles genau beschrieben ist.Nochmal danke:emoticon-0150-hands
     
    #15

Diese Seite empfehlen