Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ikke Kamma verbrauchten rosso, giallo, verde, ... Strom recyclen, speichern und was bringts? Was sagts die Maus?

Registriert
19. Juli 2023
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
WoW, bin angemeldet obgleich ich diesen Klautflatterdienst gesperrt habe. Hoffe das die Truppe hier nicht irgendwann a la Leisure Larry google, MS, .... irgendwo erzwingt. Erlebe es fast täglich das eine Webschleuder schlicht meint das jede&r Besucher nicht nur uneingeschränkt DNS, Sockets, .... auf seinem/n Gerät/en zulässt und dann kommt exakt Black.tv oder 404 = your account exceeded available resources bei raus.

Bin nur hier neu, aber weder im Thema noch persönlich. Befasse mich mit IT Sicherheit, Verfügbarkeit bis K-Fallplanung von & für HADC, Projektmanagement, Elektronik und Elektrik. Ich hab nur noch echte Fenster die auch kaputt gehen wenn man die zu schmeisst und der Rest ist *X oder Appliances. Hobbies sind Velo- & Mopedfaaahn, SauNa und Eier färben.
Ich stehe auf Kriegsfuss mit mobilen Telefonmasten, wie auch den Geräten. Erstere stehen zu oft in der Mitte des Lebens ohne aus selbiger zu gehen und letzteres hat keine Tastatur und im Fall von Appel kommt Frau / Mann nicht mal an Zertifikate, DNS, .... oder schlicht Musik, Klingelton dran ohne KI. Ich hab das Teilchen gekauft und nicht gemietet, ergo sollte ich das auch kaputtkonfigurieren dürfen & können.

Habe diverse Router hier liegen und vor ewiger Zeit auch schon mal eine 7272 mit Freetz betankt, wo ich aber nicht mehr weiss wie ich ein neues Freetz druff krieche. Ein bissken Rollstuhlunterstützung wäre da ggf. nett.

Der Casus kackTuss warum ich hier bin ist das ich in den AVM Geräten grundlegende Sicherheitsmerkmale wie z. B. eine Übersicht wann welches Gerät welche Sicherheitsverletzung begangen hat vermisse. Klar kann man Nokia, Cisco, HP IBM, .... kaufen und Komfortzurück bekommen. Warum aber bietet AVM URL, IP, .... Blacklisting an, wenn es keinerlei Möglichkeit der Verifikation gibt? Ein Berlinticket dazu war sehr erfolgsversprechend, da es in die Freidenkeralarmabteilung bei /dev/nul weiter geleitet wurde.

Ich habe hier Kilometer an Sperren, Filtern, ... im Einsatz und kann weder ein Eifone noch Brillenfone mit Andruiden installieren, weil die Würmer nur einen allumfassenden "Fehler" ausgeben obwohl google.* und apple.com zuvor frei geschalten wurden. Ob da GCHQ, NSA, Mossad, .... Fingerkuppen beschnitten wurden?

Soderle ich hab noch was inne Röhre und dann werde ich mal versuchen freetz-ng als VM ans kriechen zu bekommen und die 7272 mit tftpd für ein cisco siptel an den start zu bekommen. Gibts da irgendwas um auch out of the box Videotelefonie zu machen bzw. ein Gateway aufzusetzen a la rocketchat egroupware?



Hasta la dias
 
Wenn Du vor Allem Schiss hast, musst Du in den Keller.
Mit Deinem Post, hast Du doch so einiges kund getan.

Willkommen im DEB.
 
Scheissendreckerl klebts einem dauernd unter die Schuh. Dafür vermittelts einem wenigstens des Hochgfühl wie auf Wolken daher zu schwebn wennze durch die Gossn gehst.

Die 10 Wissen macht Ah's
Alle anfallenden Arbeiten auf andere abschiebn. Anschliessend anscheisse, abba anständig.
 
Zurück
Oben