Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Igo8 v8.3.2.83157 und TMC bei P4210

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vouager

Freak
Registriert
29. Februar 2008
Beiträge
209
Reaktionspunkte
73
Punkte
88
Hallo,
Das Ich nach 1/2 jahr wieder ein Medion Pna besitze und alle Daten inzwischen gelöscht :OO:OO:OO jetzt habe Ich ein Problem.

Das gerät findet kein TMC Empfänger!!:JC_hmmm:

Kann mir jemand das Sys.txt und system.ini senden oder das text hier reinkopieren??


Danke
mfg
 
AW: Igo8 v8.3.2.83157 und TMC bei P4210

Versuchs mal damit:
Die beiden Dateien "gpstmc.dll" und "gpstmc.pil" aus dem GoPal Ordner in den IGO Ordner kopiert und die alten überschreiben.

Einträge in der SYS.TXT

[tmc]
port=1
baud=38400
source="gns"
;harman eten galik opentmc2 opentmc1 hyundai samsung amaryllo royaltek gns
auto_detour_calc=0
;announce_total_route=1
ignore_all_events=0
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igo8 v8.3.2.83157 und TMC bei P4210

Danke für Tip.
Hat funktioniert!
Mfg
 
AW: Igo8 v8.3.2.83157 und TMC bei P4210

wenn du die fm-verbindung zum radio nicht brauchst: einfach den ordner remotecontrol löschen. com1 wie oben.
 
AW: Igo8 v8.3.2.83157 und TMC bei P4210

mal ne frage.hab das navi von meinen kollegen bekommen. wollte das wegschmeissen, weil er sich navigon 7210 gekauft hat :)
das ding hat ja nen internen speicher ?
kann mir einer sagen wie ich da igo draufgekomme ?
danke euch schon mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben