1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv igo8 PC und andere Anwendungen aufrufen

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von janakis, 28. April 2009.

  1. janakis
    Offline

    janakis Ist oft hier

    Registriert:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,
    Wenn igo8 läuft, kann ich keine andere Anwendung starten, bzw kriege nichts außer igo8 angezeigt.
    Drücke ich auf Start oder auf die Taskleiste verschwindet diese gleich wieder und es wird igo8 angezeigt.
    Selbst mit dem Taskmanager konnte ich nicht zwischen verschiedenen Anwendungen wechseln.
    Was kann ich dagegen tun?

    Hardware eeepc 701 Windows XP prof sp3 igo8 auf Stick
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. janakis
    Offline

    janakis Ist oft hier

    Registriert:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: igo8 PC und andere Anwendungen aufrufen

    Habe heute igo8 nicht mit "igostarter" sondern mit "iGO_PC" gestartet, jetzt kann ich igo auch im Hintergrund laufen lassen. Weiß jetzt nicht was mit igostarter noch alles mit gestartet wird und ob es für das Ausführen des Programms wichtig ist. So auf dem ersten Blick scheint alles zu funktionieren. Vieleicht weiß ja jemand was mit dem "igostarter" so alles gestartet wird.
     
    #2

Diese Seite empfehlen