Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs IGo8 kann keine POIs laden

Luckyrider

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. August 2012
Beiträge
36
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Moin zusammen ,
hab ein China tablet für Navi mit IGo8 . Hab mir heute ein Update geladen und aufgespielt und nun sucht er ewiglich nach meinen POIs und findet anscheinend keine .Sind aber alle da !
Vorher lief alles tadellos :wacko1:
Tablet hab ich als LKW und Womo Navi von Ebay gekauft wo mir über eine Adresse die möglichkeit für Updates zum runterladen gegeben wird . Dachte eigentlich das ich mir zur Sicherung denn Ordner kopiert habe aber das war leider nicht der fall.
Kann mir jemand sagen warum die POIs nicht geladen werden ?
 
Erstmal danke für den Tipp !
Da das Update recht neu war hab ich mal geschaut und meine global_cfg ist von 01.08. also neuer als das was angeboten wird. Habe jetzt gesehen das mir die POIs zwar angezeigt werden auf der Karte aber wenn ich welche suchen will , sucht sich das Navi dumm und dusselig und passieren tut nix.
Habe den Content Ordner dann nochmal gelöscht und wieder neu kopiert aber es bleibt dabei .

Update:
Version ist Primo 9.6.29.364743 und die global_cfg ist 560875

Danke für die Hilfe.
Problem gelösst !!!

Habe den save Ordner gelöscht und schon ging wieder alles :dance3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da war ich etwas voreilig :(
Nach meiner letzten großen Fahrt hat mir das Navi wieder keine POIs angezeigt . Musste erst wieder den Save Ordner komplett löschen dann ging es wieder. Verstehe das nicht , das kann doch so nicht richtig sein oder ?? :sob:
 
Ich sage nur: die letzte config datei ist 671808, also neu herunterladen und in Primo and die richtige Stelle kopieren.
 
Gesagt gemacht, cfg rein kopiert und heute ein wenig getestet . Scheint jetzt zu laufen.

Vielen dank für die Hilfe.

Aber warum war ein tausch notwendig ? Die Originale war ja dabei . Kann mir das jemand erklären für ein besseres Vertändnis .
 
Tag lucky....,
kannst bitte die Datei hochladen die bei dir läuft...brauch solch datei auch zum test.
gruss paul
 
Nach der Lösung dieses Problems habe ich auch lange gesucht und so funktioniert es bei mir: Das die Pois plötzlich nicht mehr angezeigt und gesucht werden können, liegt an der History-Datei: IGO -> save -> profiles -> 01 (oder was gerade verwendet wird) -> history.sav. Nach den Löschen der Datei funktrioniert es nur eine Weile, dann beginnt das Gleiche von vorn. Öffne die .sav-Datei mit einem Texteditor und entferne alles vor der ersten Koordinatenangabe (z.T. chinesische Schriftzeichen), abspeichern und dann sollte alles zumindest längerfristig funktionieren.

Viel Erfolg
oldman
 
Hey, danke oldman, habe mal getestet - in der Sicherung erst mal. Gleich aber auf der SD vom Gerät. Steht ja zum Glück noch am Tisch, bald im Womo.
Komisch ist eben dass die Sonderziele "irgendwann" aktiv sind. Ich habe natürlich alles aktiviert im Programm. Karten, visuelle Anweisungen usw.
Ist aber irgendwie nicht nachvollziehbar- hm.
gruss paul
 
Ja supi Danke, suche aber diese Datei schon länger...alle Angebote sind tot.....oder landen bei kostenpflichtigen Seiten.
Hast bitte de Down für mich?
mfg Paul
Edit: Grmpsfff. Habe diese Datei geholt. Danke nochmals.
Gruss Paul
Edit2: ich habe diese iGO - APK auch auf mein 7" Tablet mit ebenfalls 5.1.1 gespielt. Dort aber sind die Sonderziele sofort am Schirm - ohne gebastel oder Neustarts. Ist schon eigenartig.
Alles gleiche Dateien und auch identische *.kml wurden dort kopiert.

Gebe morgen Info`s zum Ergebnis. Paul
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry habs jetzt erst gelesen. Hätte ich dir ncht hochladen können da es sich auf den Rechner und Tablet meines Kollegen befindet ;)
Hoffe dir konnte schon entsprechend weiter geolfen werden hier :D
 
Zurück
Oben