1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo IGO8 für Falk F6

Dieses Thema im Forum "iGO 8.3.x" wurde erstellt von Horst15, 18. Juni 2013.

  1. Horst15
    Offline

    Horst15 Newbie

    Registriert:
    18. Juni 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    bevor ich jetzt gesteinigt werde, ja ich habe die SuFu benutzt, aber nichts richtiges gefunden. Ich besitze ein Falk F6, das zur Zeit richtig rumzickt. Beim Neustart stürzt es zig mal ab, bis es dann geht. Ich möchte mir jetzt IGO8 auf das Navi machen. Wo bekomme ich das her und wie mache ich das genau. Habe hier etwas über das F10 gefunden, weiss aber nicht, ob es beim F6 genauso geht. Und wenn ich meinen Flashspeicher lösche, sind ja meine ganzen Karten weg. Wo bekomme ich die dann her? Also Fragen über Fragen. Es wäre sehr schön, wenn mir hier jemand weiter helfen könnte.
    So die Sache hat sich erledigt. Habe jetzt mit dem Navi Manager die Software neu aufgespielt und der Fehler ist weg. Soweit bin ich ja mit dem Gerät zufrieden.

    Gruß
    Horst

    - - - aktualisiert - - -

    Hallo zusammen, jetzt habe ich wieder ein Problem mit dem Navi. Die Software spinnt wieder rum. Ich habe hier schon eine Anleitung bekommen, wie ich das machen soll, aber es funktioniert einfach nicht. Kann mir jemand helfen????? Bitte, es ist echt dringend. Gibt es vielleicht jemand im Raum Erlangen-Nürnberg, der mir weiter helfen kann.

    Gruß
    Horst
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2013
    #1
    danlarusso83 gefällt das.

Diese Seite empfehlen