1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Igo8 auf MQ-GN 401 Instalieren

Dieses Thema im Forum "Mülleimer" wurde erstellt von Bernny, 17. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernny
    Offline

    Bernny Newbie

    Registriert:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen!
    habe ein Problem mit meinem Navi, leider hat sich die alte Software verabschiedet Route 66 Navigate 7, ich habe gesehen das es bereits Einträge zu diesem Thema gibt!
    Vorab ein Danke an Mogelhieb und Tempra die sich dem Thema bereits gewidmit haben.
    Ich bin in dieser Sache Anfänger und brauche etwas Hilfe um die Software auf meine Karte zubringen und das diese dann auch noch funktioniert.
    Ich hoffe das mir einer (eine) Helfen kann ohne viel schnick schnack so das ich als Leihe es auch umsetzen kann.
    Vorab Danke an alle!
    Gruß Bernd
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen