Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO8 auf mdpna510T

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meinimania

Newbie
Registriert
28. Dezember 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute!

Habe hier eine IGO8.3.2.sowiso auf nem 510T Gerät laufen. Soweit alles schön und gut, nur lässt sich dieses bl..de Teil nicht über den Hardwareknopf abschalten. Entweder es passiert nix, oder der PNA macht einen Softreset.

Daher meine Frage an euch, da ich selber mit meinem Latein am Ende bin:
Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem bei der jetzigen Version zu lösen, z.B. über keybind.txt-datei (wobei ich nicht weiss welche Bezeichnung der Ein-und Ausschaltknopf hat und was dann dahinter stehen muss) oder muss ich evtl. eine andere Version aufspielen? Irgendwo habe ich was von einem ähnlichen Problem gelesen, da haben die Personen jedoch wieder auf eine ältere Version (8.3.1.57???) zurückinstalliert. Nur habe ich die leider nirgens finden können um sie mal probehalber laufen zu lassen.
Wenn die Version auch nicht die neuste ist, Hauptsache das Gerät läuft mit aktuellem Kartenmaterial und TMC ordentlich.

Für jederlei Hilfe bin ich echt Dankbar!
Meinimania
 
AW: IGO8 auf mdpna510T

So, nun hab ich Version 8.3.1.56007 drauf und mit folgender Anleitung habe ich auch das Problem des Ein- und Ausschaltens gelöst:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Nur jetzt funktioniert der TMC-Empfänger nicht mehr. Keine Ahnung warum aber er wird einfach nicht mehr gefunden...
Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte? Wäre für alle Ratschläge offen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben