1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv IGO8 auf mdpna510T

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von Meinimania, 3. Mai 2010.

  1. Meinimania
    Offline

    Meinimania Newbie

    Registriert:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute!

    Habe hier eine IGO8.3.2.sowiso auf nem 510T Gerät laufen. Soweit alles schön und gut, nur lässt sich dieses bl..de Teil nicht über den Hardwareknopf abschalten. Entweder es passiert nix, oder der PNA macht einen Softreset.

    Daher meine Frage an euch, da ich selber mit meinem Latein am Ende bin:
    Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem bei der jetzigen Version zu lösen, z.B. über keybind.txt-datei (wobei ich nicht weiss welche Bezeichnung der Ein-und Ausschaltknopf hat und was dann dahinter stehen muss) oder muss ich evtl. eine andere Version aufspielen? Irgendwo habe ich was von einem ähnlichen Problem gelesen, da haben die Personen jedoch wieder auf eine ältere Version (8.3.1.57???) zurückinstalliert. Nur habe ich die leider nirgens finden können um sie mal probehalber laufen zu lassen.
    Wenn die Version auch nicht die neuste ist, Hauptsache das Gerät läuft mit aktuellem Kartenmaterial und TMC ordentlich.

    Für jederlei Hilfe bin ich echt Dankbar!
    Meinimania
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Meinimania
    Offline

    Meinimania Newbie

    Registriert:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: IGO8 auf mdpna510T

    So, nun hab ich Version 8.3.1.56007 drauf und mit folgender Anleitung habe ich auch das Problem des Ein- und Ausschaltens gelöst:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Nur jetzt funktioniert der TMC-Empfänger nicht mehr. Keine Ahnung warum aber er wird einfach nicht mehr gefunden...
    Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte? Wäre für alle Ratschläge offen!
     
    #2

Diese Seite empfehlen