1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Igo8 auf China Navi, bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von pascal71, 2. April 2010.

  1. pascal71
    Offline

    pascal71 Newbie

    Registriert:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen

    Ich habe mir ein China Navi gekauft, dass Road King 7.
    Rout 66 läuft ohne Probleme, aber Igo bringe ich nicht zum laufen. das Bild bleibt nach ca. 1-2 Min hängen, oder wenn ich in der sys was verändere kommt irgend ein Fehler von wegen zu wenig Memory.

    Das Teil hat eine Auflösung von 800x480, 2 Din, 7" Touch Screen, Win CE 5.1

    Hat jemand Igo8 zum laufen gebracht?
    Kann mir ev. jemand ein kompl. Set mit Karten (Europa) und allem drum und dran als DL zur verfügung stellen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Gruss v.
    Pascal
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sprachen
    Offline

    sprachen Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fachkraft
    AW: Igo8 auf China Navi, bitte um Hilfe

    Mahlzeit.

    Warscheinlich hast du das selbe Problem wie ich mit meinem Gerät gehabt habe. Ich habe diese hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Alles was ich brauchte, war die Data.zip für alle Auflösungen auszutauschen. Die gibt´s hier am Ende des Posts:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dort stehen auch die Auflösungen im ui_igo8 Ordner mit 480x800 und 800x480 drin. Das Passwort steht darunter. Bei mir lief es danach. Aktuelle Karten und Pois usw gibt´s dann hier im Board.

    Gutes Gelingen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2010
    #2
  4. Sp3ct0r
    Offline

    Sp3ct0r Hacker

    Registriert:
    22. November 2009
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    889
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    127.0.0.1
    AW: Igo8 auf China Navi, bitte um Hilfe

    Wäre schon wenn du berichten könntst ob es geklappt hat.... Würde mir auch gerne das Road King kaufen....

    Danke im voraus
     
    #3

Diese Seite empfehlen