1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv iGo8 auf BE7914 soll automatisch starten

Dieses Thema im Forum "Becker Archiv" wurde erstellt von gast08150, 31. Januar 2010.

  1. gast08150
    Offline

    gast08150 Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Gemeinschaft,

    Ich habe seit einigen Wochen nur ein Problem und bin dadurch schon fast am verzweifeln. Tag und Nacht hab ich gegoogelt, foren gelesen usw. leider ohne Erfolg :eek:(

    Nun hoffe ich Ihr könnt mir evtl. helfen.

    Mein Problem:
    ich habe IGO8 auf meinem Becker 7914 (Win CE 4.2.) erfolgreich am laufen, es Funktioniert auch alles einwandfrei. Ich möchte aber das IGO8 automatisch startet sobald ich dein Ein-/Ausknopf drücke.
    Bisher muss ich immer über den Explorer auf meine Speicherkarte bzw. auf das Flash-Verzeichnis auf die igo8.exe zugreifen.

    Habe versucht die Datei in den Startup-Ordner zu kopieren, jedoch nach dem Neustart des Navis ist die Datei wieder weg (gelöscht). Hier habe ich gelesen das es nicht funktioniert weil es ein Hardreset sei (Ein-/Ausknopf)!?

    Hat jemand eine Idee wie ich IGO8 doch noch automatisch starten lassen kann...?!

    Habe hier auch in diesem Forum gelesen das man die Sys.txt ändern kann denn sollte es gehen (bei mir leider auch ohne Erfolg).

    Hoffe ihr könnt mir helfen *verzweifelt-guck*

    DANKE schon mal im Voraus.

    LG
    Thommy
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. brayn1969
    Offline

    brayn1969 Newbie

    Registriert:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: iGo8 auf BE7914 soll automatisch starten

    hallo gast!
    helfen kann ich dir da leider nicht!
    aber vieleicht kannst du mir helfen! suche verzweifelt die my flash disk original für das 7914!
    mein 7914 hängt sich bei (bitte STVO beachten ) auf!
    ps hatte vorher automapa am laufen, zwar ohne autostadt aber immerhin hat es gereicht wenn ich auf den buton navigation gedrückt hatte! und jetzt komm ich nicht mal ins windoof°° lol kannst du mir helfen?
    bedanke mich schon im voraus!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Januar 2010
    #2
  4. gast08150
    Offline

    gast08150 Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: iGo8 auf BE7914 soll automatisch starten

    Hi brayn,
    ich weiß nicht wie ich dir das übermitteln kann, mach das hier zum ersten mal, mit Rapidshare usw. habe ich nur als downloader erfahrungen jedoch nicht als uploader und hier über dieses forum darf/kann man nur knapp 3mb uploaden die rar datei ist aber knappe 40mb groß. :eek:(
    Würde gerne weiterhelfen - hast du ne idee??
    LG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Januar 2010
    #3
  5. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.756
    Zustimmungen:
    90.190
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: iGo8 auf BE7914 soll automatisch starten

    Hallo,

    gehe mal auf diesen Link.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    melde Dich dort an ist wirklich kostenlos und lade deine Dateien hoch.
    Dann teilst Du dem Kollegen den Link mit und er kann sich das Downloaden.
    Auf der Seite ist alles erklärt.
    Nutze dies schon seit Anfang an und es gibt nicht besseres was kostenlos ist...

    Gruß
    Waasol
     
    #4
  6. kaju
    Offline

    kaju Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. August 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: iGo8 auf BE7914 soll automatisch starten

    Hallo,ich weiss jetzt zwar nicht wie bewandert du bist mit dem Thema PC usw. Allerdings versuche ich dir mal kurz zu erklären was nötig ist für einen Selbststart.Das Navi muss mit dem PC verbunden sein, per "ActivSync",dann ist in irgendein Ordner eine Datei mit dem Namen MNAVCD.Das ist das File, welches gestartet wird wenn das Navi gestartet wird.Dies ist fest in der Registry des Gerätes verankert und ist auch nicht änderbar.Da die Registry jedesmal zurückstellt wenn man das Navi am Hardwareschalter ausschaltet.Und jetzt kommt das Entscheidende; diese Original MNAVCD-Datei nennst du um ,bevor du sie löscht meinetwegen in MNAVCD1 und kopierst die iGo Datei rein und nennst sie in MNAVCD um. Dem Navi ist das egal was sich hinter dem Name verbirgt, solange es eine EXE Datei ist, wird die gestartet.Was danach noch von Nöten ist, ....in der sys.txt den Pfad für die map-Dateien festlegen, Sofern dies nicht richtig ist.
     
    #5

Diese Seite empfehlen