Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 iGo8 auf BE7914 soll automatisch starten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gast08150

Newbie
Registriert
29. Dezember 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Gemeinschaft,

Ich habe seit einigen Wochen nur ein Problem und bin dadurch schon fast am verzweifeln. Tag und Nacht hab ich gegoogelt, foren gelesen usw. leider ohne Erfolg :eek:(

Nun hoffe ich Ihr könnt mir evtl. helfen.

Mein Problem:
ich habe IGO8 auf meinem Becker 7914 (Win CE 4.2.) erfolgreich am laufen, es Funktioniert auch alles einwandfrei. Ich möchte aber das IGO8 automatisch startet sobald ich dein Ein-/Ausknopf drücke.
Bisher muss ich immer über den Explorer auf meine Speicherkarte bzw. auf das Flash-Verzeichnis auf die igo8.exe zugreifen.

Habe versucht die Datei in den Startup-Ordner zu kopieren, jedoch nach dem Neustart des Navis ist die Datei wieder weg (gelöscht). Hier habe ich gelesen das es nicht funktioniert weil es ein Hardreset sei (Ein-/Ausknopf)!?

Hat jemand eine Idee wie ich IGO8 doch noch automatisch starten lassen kann...?!

Habe hier auch in diesem Forum gelesen das man die Sys.txt ändern kann denn sollte es gehen (bei mir leider auch ohne Erfolg).

Hoffe ihr könnt mir helfen *verzweifelt-guck*

DANKE schon mal im Voraus.

LG
Thommy
 
AW: iGo8 auf BE7914 soll automatisch starten

hallo gast!
helfen kann ich dir da leider nicht!
aber vieleicht kannst du mir helfen! suche verzweifelt die my flash disk original für das 7914!
mein 7914 hängt sich bei (bitte STVO beachten ) auf!
ps hatte vorher automapa am laufen, zwar ohne autostadt aber immerhin hat es gereicht wenn ich auf den buton navigation gedrückt hatte! und jetzt komm ich nicht mal ins windoof°° lol kannst du mir helfen?
bedanke mich schon im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGo8 auf BE7914 soll automatisch starten

Hi brayn,
ich weiß nicht wie ich dir das übermitteln kann, mach das hier zum ersten mal, mit Rapidshare usw. habe ich nur als downloader erfahrungen jedoch nicht als uploader und hier über dieses forum darf/kann man nur knapp 3mb uploaden die rar datei ist aber knappe 40mb groß. :eek:(
Würde gerne weiterhelfen - hast du ne idee??
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGo8 auf BE7914 soll automatisch starten

Hallo,

gehe mal auf diesen Link.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

melde Dich dort an ist wirklich kostenlos und lade deine Dateien hoch.
Dann teilst Du dem Kollegen den Link mit und er kann sich das Downloaden.
Auf der Seite ist alles erklärt.
Nutze dies schon seit Anfang an und es gibt nicht besseres was kostenlos ist...

Gruß
Waasol
 
AW: iGo8 auf BE7914 soll automatisch starten

Hallo,ich weiss jetzt zwar nicht wie bewandert du bist mit dem Thema PC usw. Allerdings versuche ich dir mal kurz zu erklären was nötig ist für einen Selbststart.Das Navi muss mit dem PC verbunden sein, per "ActivSync",dann ist in irgendein Ordner eine Datei mit dem Namen MNAVCD.Das ist das File, welches gestartet wird wenn das Navi gestartet wird.Dies ist fest in der Registry des Gerätes verankert und ist auch nicht änderbar.Da die Registry jedesmal zurückstellt wenn man das Navi am Hardwareschalter ausschaltet.Und jetzt kommt das Entscheidende; diese Original MNAVCD-Datei nennst du um ,bevor du sie löscht meinetwegen in MNAVCD1 und kopierst die iGo Datei rein und nennst sie in MNAVCD um. Dem Navi ist das egal was sich hinter dem Name verbirgt, solange es eine EXE Datei ist, wird die gestartet.Was danach noch von Nöten ist, ....in der sys.txt den Pfad für die map-Dateien festlegen, Sofern dies nicht richtig ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben