1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo IGO8.3.5.193799 in Erisin ES988GE mit 2011-Q2 Karten

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von Aphrodite, 30. März 2012.

  1. Aphrodite
    Offline

    Aphrodite Newbie

    Registriert:
    28. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe zu diesen Monat in mein US-Car ein Radio/Navi bekommen.

    Das ES988GE funktioniert erfreulich gut.
    Man muss sich an die "chinesische" Logik heranfinden, dann kann man es auch gut bedienen.
    Das Einbaumikrofon ist unbrauchbar, aber mittels bluetooth ist Telefonieren kein Problem.
    ... Es sollen ja auch nicht immer alle mithören ;-)

    Die IGO8 SW scheint recht aktuell zu sein und es ist offensichtlich auch lizenziert (Lizenzdokument liegt bei).

    Nun habe ich noch Fragen...
    - Es gibt ja schon neueres Kartenmaterial. Kann man da einfach die Karten ersetzen oder müssen auch POIs und Buildings u.s.w. ersetzt werden?
    - Gibt es spezielle Skins mit grossen "transparenten" Tasten?

    Leonie
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. user_99
    Offline

    user_99 Meister

    Registriert:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kartenmaterial ist derzeit 2011.Q4 aktuell - sowohl von TomTom (früher TeleAtlas) als auch NavteQ. Ob Du das "einfach" ersetzen kannst hängt von Deiner Lizenz ab. Oft geht es, aber manchmal auch nicht. Dann muss die Lizenz und/oder auch die Exe von iGO getauscht werden. POI, Building usw. können, müssen aber nicht getauscht werden...

    Skins gibt es genügend hier über die Froumsuche zu finden ;)
     
    #2
  4. Aphrodite
    Offline

    Aphrodite Newbie

    Registriert:
    28. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    "Skins gibt es genügend hier über die Forumsuche zu finden ;)"

    Ich bin seit heute früh hier am Rumsurfen und habe erst den Gurjon- und einen Dimka- Skin für IGO8.3.xx gefunden. Wo sind denn all die anderen?
    Bei keinem der gefundenen steht aber etwas davon, dass sie für "Patschhände" geeignet seien :-(

    Mein Männeken hat schon mal beim Essen nach einer Variante für Motorradler gefragt...
    Da werden wohl "nächstes Zwischenziel" und auch grosse "Tasten" für die Handschuhe gefragt sein :)

    Leonie
     
    #3
  5. user_99
    Offline

    user_99 Meister

    Registriert:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    93
    Na gut, es gibt ja nicht nur dieses EINE Forum. Google ist ja auch noch da, oder? ;)

    Wobei ich sagen muß, für "große" Finger wird es eher schwer werden was zu finden...

    Tipps: Kikker_Skin - Skin_Plus2_Matze2 - Ultra Skin fallen mir da mal so schnell ein. Hilft vielleicht etwas für einen Start...
     
    #4

Diese Seite empfehlen