Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Software Igo truck Version

Actros3413

Newbie
Registriert
24. Mai 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einer igo truck Version, die sämtliche lkw Symbole anzeigt (Inc Brückenhöhe)

Hat jemand einen tip oder hätte evt eine Version parat?

Lg
 
Hallo,

hier wären 3 Angebote #3, #17 und #18.
In den fällen wo die Angebote Offline dann eine nette PN an den Bereitsteller.
Und hier ein paar Infos:
 
Danke
Diese 3 Versionen hab ich ja schon probiert. Nur, es werden null Symbole angezeigt.
Hatte auch von poibase alle herunter geladen und in igo eingefügt. Ob es im richtigen Ordner ist, weiß ich nicht.
Zumindest werden zwar die pois angezeigt aber alles als blaue Ballons und nicht die dazu gehörigen Symbole.

Auch sollte doch wenigstens in der Standart map schon Symbole vorhanden sein, Sind sie aber nicht.

Was mich auch interessieren würde, wie man die Schrift der Straßen größer machen kann

Auch suche ich eine Version, die Orginal, also ohne mod skin, Ist
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nehm Sygic Truck,ist meinen Meinung nach besser für Brumis,Logaritmus ist irgentwie ausgereifter.
Edit:Richtige Karten und Truck Info,datei hast du aber genommen bei Igo.
Wenn du aber was Richtiges haben willst,hol dir Snooper Truckmate Navigation,die wiesen wo der Hase lauft, wenn es um Brumis geht,wollen aber Dummer weise Bakschich dafür haben:)
Lohnt aber.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Karten genommen., die bei allen 3 Versionen dabei waren.
Sygic habe ich
Gefällt mir aber nicht wirklich von der Karten Darstellung.
Ich würde schon gerne mit igo arbeiten, Da ich igo ja drauf habe (wenn auch nicht richtig), hab ich einen guten Vergleich.
Und da muß ich sagen, das igo in einigen Punkten besser ist.

Neuberechnung der Route ist schneller
Autozoom ist bei igo viel besser

so
ich habe jetzt 4std dran gesessen , irgendeine von den 3 zum laufen zu bekommen
mit immer dem selben ergebnis , ES FUNKTIONIERT nicht

erstmal , zeigt z.b igo pal , fehlender oder unvollständiger lizenze ordner
igo basar und igo israel , das selbe problem
igo basar , startet , bricht aber beim ui laden ab und wechselt zum android bildschirm
igo israel läuft zwar aber es ist soooowas von langsam und hakelig , das eine navigation unmöglich ist

sooo und wenn es dann mal doch läuft , fehlen immer noch die symbole
bei pal , werden nur ballons angezeigt und bei israel sind die poi extremst groß

was mache ich falsch ?

lg
 
Zurück
Oben