1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Igo Priomo 2 - Probleme mit einigen Details

Dieses Thema im Forum "iGO Android" wurde erstellt von Max2020, 16. Januar 2013.

  1. Max2020
    Offline

    Max2020 Newbie

    Registriert:
    29. November 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich versuche gerade IGO Priomo 2 (9.6.7.xx) zum Laufen zu bringen und habe dabei Probleme. Versuchte Konfiguration:
    - Android 4.04
    - IGO Priomo 2 (9.6.7.xx)
    - Skin "DreamTeam 2.2EUR+"
    - Sprachfile "Deutsch-Michaela by bitmarc v2"

    Ich habe folgende Probleme:
    - Sprachansagen werden in den letzten 600m nicht mehr gegeben (obwohl Sprachfile funktioniert: durch Druck auf die Richtungspfeile werden alle Werte angesagt). Wo läßt sich einstellen, in welchen Distanzen die Entfernungen angesagt werden sollen?
    - Bei der Suche nach POIs ("Orte") entlang der Strecke kann entgegen dem Skin "GJ 6.17p_da" von Gurion kein Suchkorridor mehr angegeben werden, oder habe ich diese nur übersehen?
    - PINs können auf dem Bildschirm nicht mehr gesetzt werden. Diese sind, z.B. als kurzer Merker, sehr sinnig und wird u.a. von mir im o.g. Gurion-Skin häufig genutzt.
    - Wo können die Fahrten aufgezeichnet werden (um später zu sehen, wolang man gefahren ist)?

    Vielen Dank für Tips und Ideen, insbesondere für den ersten Punkt!!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kqiqi1
    Offline

    kqiqi1 Guest

    AW: Igo Priomo 2 - Probleme mit einigen Details

    Nimm das hier, ist alles dabei

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Oder das ist ein ander skin

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ,
    kann sein dass es dir hilft, du müsstest auch dein SYS datei kontrollieren ob das alles OK ist

    als beispiel:

    [tts]
    ttspro_da_voice_enabled=1
    use_phonemes=2
    automatic_direction_conversion=1
    announce_exit_directions=1
    always_say_road_names=3
    tts_logics=6
    announce_street_name=1
    accusative_case=0
    tts_buffer=32768
    tts_gc_size=524288
    roadnumber_mode=1
    numbers_mode=0;
    sentence_variations=1
    traffic_events_description=1
    traffic_events_distance=1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2013
    #2
  4. Max2020
    Offline

    Max2020 Newbie

    Registriert:
    29. November 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Igo Priomo 2 - Probleme mit einigen Details

    Besten Dank für die Links! Dort finde ich einige Skins, die nach dem ersten Test leider das Problem der Ansagen jedoch nicht lösen. Es kann sein, daß meine SW einen Knacks hat.
    Leider finde ich keinen Link mehr, wo ich die apk saugen kann. Kennst Du einen Link, wo eine funktionsfähige Version für 1280x800 bekommen kann?

    Danke !!!
     
    #3
  5. Overkill4711
    Offline

    Overkill4711 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. November 2011
    Beiträge:
    1.600
    Zustimmungen:
    35.846
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Igo Priomo 2 - Probleme mit einigen Details

    Wenn Du die Zeitpunkte ändern möchtest wann die Ansage erfolgen soll, musst Du die Voice.zip öffnen und die commands.csv bearbeiten. Die commands.csv befindet sich im Ordner config. Das Sprachfile "Deutsch-Michaela by bitmarc v2" stammt noch von iGo 8. Wahrscheinlich kommen daher die Probleme.

    Sinnvoller wäre es wenn Du eine natürliche Stimme nimmst mit der Primo ohne Probleme funktioniert. Die erkennst Du an dem Zusatz "lua".

    Wenn Du etwas gründlicher gesucht hättest, hättest Du diesen funktionierenden

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2013
    #4

Diese Seite empfehlen