Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Igo Primo

schalla123

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Dezember 2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo,

ich würde gerne mein Chinanavi Android mit aktuellerem Karenmaterial füttern, leider finde ich keine Karten mehr für Igo Primo, gibt es die überhaupt noch? hatte mal was mitbekommen das irgendein Navihersteller nichts mehr anbietet.
gruß schalla123
 
Ihr meint bestimmt "United Navigation GmbH" (Becker).

Desweitern gibt es hier genügend Karten für iGO-Primo-NextGen (geeignet für Android & WinCE).
 
wo finde ich die den hier?
Welches Kartenmaterial kann ich den für Igo World zb. benutzen, diese soll ja auch für Android sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry das ich nicht weiß das die Here Karten für IGO passend sind. Besser ihr überlest das anstatt solche Antworten zu Posten, das finde ich völlig arrogant. Eine Antwort zb. Das die Here Karten kompatibel zu Igo sind hätte gereicht und ich wäre bedient gewesen. Ist dieses Forum wirklich nur noch da um blöd angemacht zu werden?
Ach vergesst es einfach.
 
Zurück
Oben