Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Igo Primo speichert Einstellungen nicht

AW: Igo Primo speichert Einstellungen nicht

Kann ich den SAVE Ordner nicht auf den internen Speicher verschieben und dann in der Kommandozeile iGo sagen wo es speichern soll
 
AW: Igo Primo speichert Einstellungen nicht

Ich verstehe nicht ganz (wie schon erwähnt bin nicht Deutschsprachig) aber wenn alle Ordner der Primo schreibt (save, speedcam) intern sind gelagert ist deine Lösung theoretisch richtig. Es ist ja euch das selbe wie ich erklärt habe. Oder nicht.?
Weiss nur das der Namen "Addons" ist eine (Android oder Primo?) geschützter Namen, sowie "content" und "map" benutzt werden sollen und nicht zB "maps"
 
AW: Igo Primo speichert Einstellungen nicht

@dschamba

Du kannst nur die Kartendateien auslagern. Alles andere muss im internen Speicher bleiben. Dann bleibt auch der Save Ordner im internen Speicher.
 
Dann werde ich es mal so versuchen wie G-ulash es beschrieben hat.
ich werde berichten ob's funktioniert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wo finde ich die sys.txt, ich habe nur eine im SAVE-Ordner gefunden, wenn ich die ändere, bringt das nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo Primo speichert Einstellungen nicht

Danke Freunde,

jetzt läuft alles wie geplant:dance3::dance3:
 
AW: Igo Primo speichert Einstellungen nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo ,

ich habe ein Galaxy S4 mit Android 5.0.1.

Ich speichere erst die apk z.b. unter Downloads dann entferne ich die SD Karte und führe dann die apk aus.
Bis hier her alles ok.
Dann starte ich die App dann kommt die Fehlermeldung bitte IGO SD Karte einlegen.
Wenn ich mit dem Dateibrowser unter Android/Data/ nachschaue wird auch nichts mit IGO oder mng erstellt.

Wenn ich dann die Karte mit dem igo ordner in das Gerät einlege dann startet das Programm auch
jedoch werden keinerlei Einstellungen gespeichert.


Muss man nun die Ordner die du unter 1. geschrieben hast selber erstellen oder werden die automatisch erstellt?

Oder muss ich das Gerät rooten?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igo Primo speichert Einstellungen nicht

@proto

Die SD Karte kann weiterhin im Gerät bleiben! Diese muss nicht entfernt werden und ein Root wird nicht benötigt.

Was soll dann deiner Meinung nach der Installation erstellt werden? Der iGo Ordner? Dieser wird nicht erstellt. Diesen musst du auf das Gerät kopieren und nicht auf die SD Karte!

Und weshalb nichts gespeichert wird ab Android 4.4, darüber ist hier im Forum mehrfach geschrieben worden (steht sogar auf der ersten von diesem Thread. Lesen hilft).
 
AW: Igo Primo speichert Einstellungen nicht

hi kannst du mir sagen wohin ich die Daten auf dem Gerät kopieren soll ?
Ist es egal wohin ?
 
AW: Igo Primo speichert Einstellungen nicht

Welche Daten? Der iGo Ordner wird einfach in den internen Speicher kopiert und in keinen Unterordner!

Und wohin welche Kartendateien hingehören, steht auch hier im Forum. Und noch einmal, lesen hilft!
 
Zurück
Oben