1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche IGO Primo Map für Spanien Navtec

Dieses Thema im Forum "iGO8 R3 Maps" wurde erstellt von knallo, 10. Mai 2013.

  1. knallo
    Offline

    knallo Newbie

    Registriert:
    5. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    wer kann mir helfen. Ich suche eine aktuelle Spanien Map für IGO Primo 9.67 Android.
    Wer kann mir hier kurzfristig helfen fliege demnächst nach Gran Canaria und brauche eine Map.

    DANKE für eure Unterstützung.

    Viele Grüße

    Michael
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. oberbayer
    Offline

    oberbayer Ist oft hier

    Registriert:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: IGO Primo Map für Spanien Navtec

    Die aktuellste Karte von Spanien ist die Navteq 2012.Q4. Steht ganz oben, der erste Eintrag bei Maps R3. Die Karte hat nichts mit der Primo Version zu tun. Lies mal ein wenig im Forum und schon hast du den "Durchblick" :ja
     
    #2

Diese Seite empfehlen