Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGo Primo auf Panasonic Strada CN-GP50N

D

Deleted member 136756

Guest
Hallo,

ich habe auf meinem Panasonic Gerät Desktop Free installiert. Dies muss drauf sein, da das Gerät sonst vergeblich versucht die alte Navisoftware zu starten, die aber nicht mehr auf dem Gerät installiert ist. Auf meiner SD Karte habe ich das iGO Primo installiert, muss es aber jedes mal händisch aus dem Windows heraus starten. Wie schaffe ich es das beim Einschalten des Gerätes nicht das Windows mit dem Desktop startet, sondern automatisch das iGO?? Ich habe schon erfolglos probiert die Verknüpfung des Programs in den Autostart Ordner zu kopieren. Dies blieb jedoch erfolglos.
 
AW: iGo Primo auf Panasonic Strada CN-GP50N

hallo,

das einfachste ist, Gerät über usb an pc -> ResidentFlash ( auf Gerät ) sichern und auch die original navi daten von der SD sichern

dann ResidentFlash ( auf Gerät ) öffnen und den Ordner Navigation löschen

nun Igo auf die Sd ( alle odrner und datein in die root der sd) die Igo ( primo oder sonst wie .exe) in sdauto umbennen

und nun have fun
 
Zurück
Oben