Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Probleme mit Igo Primo 2.4 auf einem 10 Zoll Tablet

Typ2

Newbie
Registriert
6. Juli 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Punkte
21
Hallo zusammen!

Habe auf einen 9,6 Zoll Android 4.2 Tablet, Igo Primo mit einer Auflösung von 1024x600 installiert. Die Software (Galaxy SIII) startet mit der Basemap aus 2012 ohne ganz normal, Einstellungen wie Voice+Lang sind möglich, alle anderen Funktionen sind ebenfalls gegeben. Sobald ich aber die Karte Q1 2013 in den Ordner/content/map lade, und das Gerät beim Start darauf zugreifen will, wird IGO komplett wieder geschlossen. Was mache ich falsch, wer kann helfen?
 
AW: Probleme mit Igo Primo 2.4 auf einem 10 Zoll Tablet

Hallo,
hast du auch die richtige Version geladen?
Das Problem hatte ich auch bei meinem Huawei Mate. Habe dann die Igo aufgespielt, die für meine Auflösung die richtige ist und dann solltest du noch einstellungen in der sys.txt machen ob du Full HD oder nicht hast. Voreingestellt ist FullHD. Habe dann alle Einträge in HD geändert und zusammen lief es dann.
 
AW: Probleme mit Igo Primo 2.4 auf einem 10 Zoll Tablet

Hallo!

Es ist die richtige Version glaube ich, es ist die ohne HD. Wie gesagt, ohne Karte, bzw. nur mit Basemap funktioniert das Ganze soweit ja auch. Allerdings wenn ich Primo wieder schließe, sind alle Einstellungen weg, da auch kein Save-Ordner erstellt wurde. Was mir bei meiner Bastelei auch noch auffiel, Primo sucht kein GPS-Signal, auch dann nicht, wenn man diese Funktion manuell einschaltet. Vielleicht hat das Tablet auch eine Macke, was wohl nicht das erste Mal wäre. Auf meinem Sony Smartphone habe ich die gleiche Version Android und auch ungefähr das gleiche Primo installiert, da läuft es recht ordentlich und auch GPS wird von Primo ein und ausgeschaltet. Da sind es nur die Blitzer, die zwar visuell zusehen sind, aber nicht angesagt werden. Die Stimmen fehlen mir noch, hab auch noch nichts darüber gefunden. Ich habe noch ein 10 Zoll Netbook, dafür werde ich mir ein GPS-Stick besorgen und es darauf mal testen. Dem Tablet traue ich nicht so recht, ich werde es zur Überprüfung zurückschicken.
 
Zurück
Oben