Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support IGO Primo 9.6.2...Wie Routen speichern ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marauder1

Newbie
Registriert
11. Oktober 2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Ich finde keinen Button um nach dem Erstellen einer Route, diese abzuspeichern. Ich kann nur sofort mit dem navigieren beginnen oder die Route löschen.
Lösche ich nicht beginnt das Navi nach dem einschalten mit dem navigieren.
Habe alles durchsucht,aber irgenwie steh ich auf der Leitung.
Die Routen lassen sich doch sicher wie bei allen anderen Naviprogammen speichern?
 
AW: IGO Primo 9.6.2...Wie Routen speichern ?

Hallo,

ja klar kannst du die von dir erstellten Routen speichern. Unter Routenoptionen eine Route planen, dann auf auswählen klicken. Jetzt wird die Route berechnet. Wenn du nun auf Mehr klickst, kommst du zu einem Menü, dass dir unter anderem die Möglichkeit gibt, deine Route zu speichern.

LG coeby
 
AW: IGO Primo 9.6.2...Wie Routen speichern ?

Man sollte schon sich ein wenig mit der Software beschäftigen bevor man ein angebliches "Problem" meldet.

Wenn Du eine Route erstellt gelangst Du im Anschluss in die Routenübersicht. Mittig unten gibt es einen schönen Button der sich "Mehr" nennt. Klick mal dort drauf und Du wirst überrascht sein welche Möglichkeiten dort sich dort verbergen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben