Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO Primo 2 Infinity Airis

Hallo

Hat den jemand eiine Ahnung wie es mit den Voice Recognition Files ausschaut?

Diese

vocon3200_asr,vocon3200_base,vocon3200_platform

sind bei der version 211211 dabei gewesen. Ich weis, es sind die von der Portugisischen Version, aber wenn es denn so sein sollte das noch files fehlen kann es ja nicht funktionieren.

und ich habe in einem andern Forum gesehen das es bei Primo 1.2 auch noch die

vocon3200_pron

gibt.
 
@sevenshorseman

Ich bin der Meinung, das man die fehlenden Files von der Becker Active 50 nehmen könnte.
Da die Becker Active 50 ja eigentlich vom Grundgerüst Primo 2.0 ist.
Auf meinem Blaupunkt New York 800, habe ich die Becker Active 50 SR2 mit Sprachsteuerung zum laufen bekommen.
Nun bin ich gerade dabei, das mit dieser Version hier mal zu probieren.
 
Die Idee hat mir gefallen!

Hab es auch sofort ausprobiert(auf die schnelle), aber leider hat sich nichts verändert.

Werde mich morgen mal ein wenig intensiver damit beschäftigen. Vielleicht fehlt noch ein besonderer Eintrag in der sys.txt....
Bei der Becker Active 50 ist der Ordner VR nicht enthalten,da gibt es nur den VR DE .
Und die files aus VR DE von 9.6.5 sind neueren Datums als die von Active 50.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben