Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst iGO Primo (2.4) 9.6.29.482191

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe ein MEDION Tablet, 10 Zoll, Auflösung 1920 x 1128, Betriebssystem Android 8.1. Welche der hier angebotenen IGO apks ist für diese Auflösung? Leider ist nicht bei jedem Angebot die Auflösung ersichtlich.
Vielen Dank im voraus.
Susi10
 
Ich habe Android 6. Da sollte es klappen.
 
@odand

Es gibt Angebote im Angebotsbereich. Es muss nicht unbedingt die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Primo (2.4) Isr Free 9.6.29.482191 sein! Wenn die Links nicht mehr vorhanden sind, eine PN an den Anbieter schfreiben. Der ein andere Anbieter gibt die LInks nur über PN raus!
 
Ich habe schon mehrmals per PN geschrieben. NIX kommt!!!
 
@odand,

Was kommt denn von dir? Ich habe dir die iGO_Isr_free_9.6.29.482191 mal aus meinem Archiv herausgesucht und auch hochgeladen. Was habe ich jetzt davon?
Richtig, nichts außer Arbeit !
btw.. Das Schreiben in GROSSBUCHSTABEN gilt nicht nur als unschön, sondern wird in der Regel als aggressives Schreien interpretiert und sollte daher unterbleiben. Zudem gilt es als aufdringlich und unhöflich, mehrere Satzzeichen hintereinanderzureihen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


So, jetzt kommt aber deine große Stunde und du kannst dich hier im Forum mit ganzer Kraft einbringen.
Ich sende dir die links zur " iGO_Isr_free_9.6.29.482191 " in dein Postfach und wenn du es herunter geladen hast, dann kannst du es auf einem filehoster deiner Wahl wieder hochladen und hier im Forum anbieten. Natürlich solltest du dein Angebot auch ständig überprüfen, supporten und jahrelang pflegen, denn erst dann verstehst du, wie aufwendig dies ist.

Gruß Menthalist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben