Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Igo auf Nav-u93 tc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ocean

Newbie
Registriert
28. Mai 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich habe Igo8 auf einem Sony nav-u93tc laufen das einzige was noch nicht will sind die tts Stimmen. Gehe die genrell nicht auf diesem Navi oder habe ich evtl die falschen Dateien.

Gruß Ocean
 
AW: Igo auf Nav-u93 tc

Was passiert denn, wenn Du eine TTS Stimme auswählst?
 
AW: Igo auf Nav-u93 tc

garnix die stimme wird nicht abgespielt
 
AW: Igo auf Nav-u93 tc

Verschiedene loq***.*** sowie den Ordner "tts_loq" hast Du aber?
 
AW: Igo auf Nav-u93 tc

Also nach langem probieren hab ich es hinbekommen.Eine kleine Frage hätte ich noch.Wenn ich die Karten auf den Memorystick auslagern will sollte ja dieser Eintrag in der Sys.txt reichen.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ich meine nur die letzte Zeile.


Gruß Ocean
 
AW: Igo auf Nav-u93 tc

Wenn Deine Speicherkarte "MemoryStick" lautet dann ja.
 
AW: Igo auf Nav-u93 tc

Ich habe die Daten in die Sys.txt eingetragen aber er findet nur die deutschlandkarte.
 
AW: Igo auf Nav-u93 tc

Die Lizenzen passen aber schon oder sind die nur auf Deutschland begrenzt?
 
AW: Igo auf Nav-u93 tc

Da bin ich jetzt überfragt aber zumindest müsste er mir doch die anderen Karten anzeigen oder nicht ? Wie kann ich das mit den Lizenzen feststellen bzw wo bekomme ich die passenden.

Gruß Ocean
 
AW: Igo auf Nav-u93 tc

Nein. Was hast Du denn für Lizenzen im Ordner liegen bzw. was für Inhalte werden Dir unter "Info" angezeigt?

@Lizenzen: Schau mal Link ist nicht mehr aktiv. nach.
 
AW: Igo auf Nav-u93 tc

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
diese liegen im licence ordnder , kann es sein das ich diese brauche EU_license.lic

Karten sind vom 1Q 2011
 
AW: Igo auf Nav-u93 tc

Welche Version hast du zum Laufen bekommen ? Ich habe eine zum laufen bekommen aber ich habe die Auflösung nicht hingekriegt.

lg Delta2705
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben