1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Igo auf Mio moov m405

Dieses Thema im Forum "iGO 8.3.x" wurde erstellt von M_BAS, 18. August 2012.

  1. M_BAS
    Offline

    M_BAS Ist oft hier

    Registriert:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Selbstständiger
    Ort:
    LPD
    Hallo liebe Leute.
    Ich versuche für einen guten Freund Igo8.3 auf das Mio zu installieren bin aber leider seit 2 wochen ohne Erfolg. Unlock habe schon gemacht also Desktop-free. Alles mögliche versucht leider ohne Erfolg. Wer kann mir bitte gerne helfen?
    Werde sehr dankbar sein...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Igo auf Mio moov m405

    Hallo Landsmann!

    Ein paar Geräte-Daten solltest du uns schon verraten (WinCE, Auflösung, SD-Schacht,...). :ja



    EDIT:

    Hat mir natürlich keine Ruhe gelassen! :emoticon-0105-wink:

    Frage: Muss es unbedingt IGO8 sein?

    Wenn nicht, dann findest du hier (#22)

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    eine fertige Version von Navigon MN 7.7.5 Build 447, die auch auf dem M405 läuft!

    Auch eine tolle Software! Wäre einen Versuch wert.
    Alles, worauf dein Freund dabei verzichten müsste, ist TMC. :emoticon-0144-nod:

     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2012
    #2
    terry49 und M_BAS gefällt das.
  4. M_BAS
    Offline

    M_BAS Ist oft hier

    Registriert:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Selbstständiger
    Ort:
    LPD
    AW: Igo auf Mio moov m405

    Hallo,

    Ja es hat einen win.ce5
    Ohne sd-schacht.
    Edit: Auflösung: 480x272
    Wieso es igo sein sollte, da Igo leicht zu bedienen ist und man kann immer die Karten einzeln updaten und einfügen welche man braucht. Eigentlich habe ich schon alles runtergeladen was man braucht, nun muss nur Igo laufen :)

    Verwende selber igo8.3 auf blaupunkt lucca 5.2 und läuft perfekt. :)

    EDIT:

    Ich sehe gerade, dass man die Karten auch für Navigon einzeln herunterladen kann...
    Wenn bei IGO 8.3 keiner helfen kann, dann ist die einzige letzte wahl Navigon zu installieren... und muss ich bevor ich das installiere das Gerät wieder lock machen? oder kann ich es unlocked lassen...? :)

    Danke... :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2012
    #3
  5. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Igo auf Mio moov m405

    Das kann dir wahrscheinlich nur der Anbieter von dort, halver, sagen.
    Ich kenne dieses Gerät nicht. MIO gehört hierzulande eher zu den "Exoten". :ja
     
    #4
  6. kostja30
    Offline

    kostja30 VIP

    Registriert:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    35.136
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Igo auf Mio moov m405

    Hi,
    was klappt denn nicht hast du eine Fehlermeldung oder startet nicht mal,
    gebe mal etwas mehr zu Info, was hast du schon gemacht

    MfG
     
    #5
  7. M_BAS
    Offline

    M_BAS Ist oft hier

    Registriert:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Selbstständiger
    Ort:
    LPD
    Hallo. Es startet nicht mal, habe einen unlock gemacht also desktop free ost wie windows. Und man sieht nur das icon smartst also orig. Programm, das Igo icon erscheint nicht auf desktop.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Danke dir sehr Helmut :)
    Wie gesagt falls igo nicht funzt, dann navigon.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2012
    #6
  8. kostja30
    Offline

    kostja30 VIP

    Registriert:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    35.136
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Igo auf Mio moov m405

    Hi,
    also du kannst die iGO.exe direkt anklicken, was steht in der sys.txt
    also wenn du im Internen Speicher verwendest muß auf My Flash Disk geändert werden (in der sys)

    MfG
     
    #7
    ayin.isigi2521 gefällt das.
  9. M_BAS
    Offline

    M_BAS Ist oft hier

    Registriert:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Selbstständiger
    Ort:
    LPD
    AW: Igo auf Mio moov m405

    ne ich kann die IGO.exe nicht mal auf dem Display sehen nur was ich sehe ist SmartST Symbol von Mio und wenn man diese anklickt, dann öffnet sich das Orig. Mio Navi...
    Ja Mio hat nur einen Internen Speicher ohne SD-Schacht....
    Was in der Sys.txt steht kann ich dir erst Morgen schreiben, da mein Freund sein Navi bei sich hat... evtl. kannst du dich ja gerne per Teamview verbinden und mal auf das innere des Navis gucken :)
    Vielleicht wirst du etwas sehen, was ich übersehe...

    Danke dir im Voraus :)
     
    #8
  10. kostja30
    Offline

    kostja30 VIP

    Registriert:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    35.136
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Igo auf Mio moov m405

    Hi,
    hast du über denn SmartST Symbol ein Windows Start Zeichen, wenn man drauf klickt kommt Fenster raus wo du Fileman2 sehen kannst
    ist das selbe wie TTC, Teste mal

    MfG
     
    #9
  11. M_BAS
    Offline

    M_BAS Ist oft hier

    Registriert:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Selbstständiger
    Ort:
    LPD
    Ja Windows Zeichen habe ich über diesen Symbol jedoch wenn man auf diese klickt öffnete sicher wieder das Orig. Mio Navi Programm...
    Wie gesagt, kann ich diese leider nicht nochmals jetzt testen, geht wieder erst am Montag abend.

    Kostja üperprüf bitte deinen postfach :))
    Bzw. Wie kann ich einen shortcut auf desktop machen navi funktioniert ohne probleme :))

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2012
    #10
  12. emd_mentor
    Offline

    emd_mentor Newbie

    Registriert:
    23. März 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Igo auf Mio moov m405

    hi kann mir jemand bitte ein link geben wo ich igo8 mio moov für m405 downloaden kann nora.kerts@gmx.de danke im voraus
     
    #11

Diese Seite empfehlen