1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Igo auf China Navi im Autoradio

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Nerventod2, 25. März 2011.

  1. Nerventod2
    Offline

    Nerventod2 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. März 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Servus miteinander

    habe alles installiert , viel gelesen hier ...

    Funktioniert alles ( alle Fehler beseitigt ) GPS usw.

    Nun stehe ich vor einem Rätsel

    Wenn ich die Navigation starten will kann ich keine Eingaben machen
    dh.
    Es geht die virtuelle Tastatur nicht auf .. kann auf dem ganzen Display drücken und nix passiert

    Und da bin ich jetzt mit meinem Latein am Ende !

    Jemand einen Tip für mich oder was braucht ihr noch für weitere Informationen von mir

    Danke für Eure Hilfe

    Habe den Fehler gefunden .. es haben sich zwei IGO Versionen nicht vertragen miteinander
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2011
    #1

Diese Seite empfehlen