1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem iGO 9.6.xxxx Android -> wie Content (Map) auf SD

Dieses Thema im Forum "iGO Android" wurde erstellt von Licht2002, 28. Oktober 2013.

1. Licht2002

Licht2002 Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Igo-Freunde,

nach 3 Jahren mit einem WIN-CE Navi bin ich auf ein Android 7" umgestiegen!!!

Kann jetzt schon sagen: Es lohnt sich - Geschwindigkeit, TMC und Grafik sind KLASSE!!!

Nur hab ich am Tablet gespart, es hat nur 1 GB Telefonspeicher. Im SD-Karten-Slot steckt eine 8 GB.... ABER ich bekomme iGo nicht dazu die Karten dort zu suchen.

Ich habe gelesen, dass ich die sys.txt ändern muss.... und dann noch die .apk? Gibt es da keinen anderen Weg? Ich hab kein Root!

[folders]
    linked_root_list="/sdcard2/iGO /sdcard/iGO /sdcard/sd/iGO /sdcard/external_sd/iGO /mnt/sdcard/iGO /mnt/sd/iGO /mnt/iGO /storage/iGO /mnt/sdcard/sd/iGO /mnt/sdcard/external_sd/iGO /mnt/exsdcard/iGO /mnt/sdcard/extStorages/SdCard/iGO /ext_card/iGO /mnt/ext_card/iGO /mnt/extSdCard"

Danke für Eure Hilfe!

VG Tom

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Nikolausi

Nikolausi Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: iGO 9.6.xxxx Android -> wie Content (Map) auf SD

Hallo Licht2002,
    Frag doch mal bei Dagatal nach ;-)
    MfG Hansi

4. Indianer2

Indianer2 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    AW: iGO 9.6.xxxx Android -> wie Content (Map) auf SD

[folders]
    linked_root_list="/sdcard2/iGO /sdcard/iGO /sdcard/sd/iGO /sdcard/external_sd/iGO /mnt/sdcard/iGO /mnt/sd/iGO /mnt/iGO /storage/iGO /mnt/sdcard/sd/iGO /mnt/sdcard/external_sd/iGO /mnt/exsdcard/iGO /mnt/sdcard/extStorages/SdCard/iGO /ext_card/iGO /mnt/ext_card/iGO /mnt/extSdCard"
    content="/storage/extSdCard/content"

Den Ordner content in den root der SD Karte kopieren. Danach kann mann alle Unterordner des Ordners content im Gerätespeicher löschen, mit Ausnahme von lang und voice.
    Die beiden will Primo nur vom Gerätespeicher lesen.
    Pfad zu deiner externen SD entsprechend anpassen, bei meinem Note 2 ist das wie geschrieben storage/extSdCard.
    Aufpassen dass ein Editor verwendet wird der keine unwillkommenen Zeilenumbrüche einfügt!

Diese Seite empfehlen