1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support IGO 8 für Windows auch auf Android anpassbar/installierbar??

Dieses Thema im Forum "iGO Android" wurde erstellt von HCB301, 26. Februar 2013.

  1. HCB301
    Offline

    HCB301 Newbie

    Registriert:
    23. April 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, Community,

    ich bin ein sehr großer Fan von den alten IGO8! Nicht dem Amigo oder Primo!!!

    Ich wünsche mir fast nichts sehnlicher in Bezug auf Navisoftware für Smartphones, als das ich für mein Galaxy Note GT-N7000 bzw für mein zukünftiges Note2 die ursprüngliche IGO8 Software draufmachen könnte.

    Hat da jmd eine Idee, oder weiß jemand was genaues? Es gibt doch auch oder es gab doch für einige Betriebssysteme Emulationssoftware, die der Software vorgauckelte, ein anderes Betriebssystem zu sein, so das Betriebssystemfremde Software dann lief. Gibt es das nicht für Android.

    Ich will mein Handy nicht unbedingt rooten um Igo installieren zu können. Hat jemand denn Problemlos Primo auf sein ungerootetes Note installiert?
    Wenn ja, wie? Auch per PM an mich bitte. Diese Frage hatte ich schon mal im Forum gestellt, aber keine Antwort bekommen. Vor langer langer Zeit hatte ich Primo mal installieren können, allerdings hatte ich ne kleine Auflösung erwischt. Inzwischen habe ich IGO Primo in verschiedensten Version zugespielt bekommen, aber immer macht sich jetzt folgende Meldung breit, wenn ich das "installierte" Igo Icon anklicke:
    Fehlender oder unvollständiger Ordner: /data/data/com.navngo.igo.javaclient/licence
    und nach einiger Zeit erscheint dann noch: Anwendung kann nicht gestartet werden, bitte andere Anwendung testen. Dismiss (Button)

    Hilfe!
     
    #1
    drugban und Giany gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. oberbayer
    Offline

    oberbayer Ist oft hier

    Registriert:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: IGO 8 für Windows auch auf Android anpassbar/installierbar??

    Dein Handy muß nicht gerootet werden. Nimm vom Forum hier diese Software Version:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und die passende .apk dazu. Jetzt kopiere die Software auf deine externe microSD karte wie in der install.txt beschrieben. Die Inhalte der Software in Verzeichnis content vorher mit den aktuellen Dateien füllen (Map, Pois usw. aber keine Phoneme) Du brauchst nur aufpassen das die data.zip dein Auflösung unterstützt (1280 x 800 Pixel) gibt auch hier im Forum. Dann installierst die .apk und anschließend iGo Primo starten. Du brauchst keinen Emulator oder Sonstiges. Diese Software Version von iGo Primo ist speziell für Android, d,h, es ist iGO Primo welches auf dem Betriebssystem Android läuft. Eine reine iGO Primo für Windows läuft nun mal nicht auf Android. Ist etwa so als möchtest du einen Benziner mit Diesel fahren :)

    Vollzitat entfernt, Beitrag direkt vorher, bitte die Boardregeln beachten!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Februar 2013
    #2
  4. Overkill4711
    Offline

    Overkill4711 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. November 2011
    Beiträge:
    1.599
    Zustimmungen:
    35.847
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: IGO 8 für Windows auch auf Android anpassbar/installierbar??

    @HCB301

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
  5. alteSonne
    Offline

    alteSonne Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. September 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Sachsen
    AW: IGO 8 für Windows auch auf Android anpassbar/installierbar??

    wenn ich HCB301 richtig verstanden habe, möchte er IGO8 , nicht Primo auf einen Android Gerät zum laufen bringen.
    Da braucht man sicher eine Emulationssoftware oder ähnliches.
     
    #4
  6. oberbayer
    Offline

    oberbayer Ist oft hier

    Registriert:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: IGO 8 für Windows auch auf Android anpassbar/installierbar??

    iGo8 für Android gibt es nicht, auch keine Android Emulations Software um darauf iGo8 laufen zu können! Auf Android läuft von NavNGo nur Amigo oder Primo für Android!
     
    #5
  7. flash.gordon
    Offline

    flash.gordon Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. Januar 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: IGO 8 für Windows auch auf Android anpassbar/installierbar??

    und was ist das:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ?
     
    #6
  8. Overkill4711
    Offline

    Overkill4711 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. November 2011
    Beiträge:
    1.599
    Zustimmungen:
    35.847
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: IGO 8 für Windows auch auf Android anpassbar/installierbar??

    @flash.gordon

    Das ist die Amigo Version! Wird aber nicht mit Fullscreen funktionieren.
     
    #7
  9. flash.gordon
    Offline

    flash.gordon Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. Januar 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: IGO 8 für Windows auch auf Android anpassbar/installierbar??

    Da habe ich mich dann wohl von der Versionsnummer in die Irre führen lassen - danke für die Info.
     
    #8

Diese Seite empfehlen