1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv IGO 8 auf HTC-Orbit 2 hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von MikeTG, 8. September 2010.

  1. MikeTG
    Offline

    MikeTG Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich benutze HTC-Orbit 2 und habe Nav N Go iGO8 8.3.4.142975 drauf gespielt.
    Aber das Prog hängt sich immer bei "INITIALIZING WARNING DATA" auf. Ich habe mehrere Speedcam erfolglos getestet.

    hat einer Tipps für mich?

    Danke und Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MikeTG
    Offline

    MikeTG Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: IGO 8 auf HTC-Orbit 2 hängt sich auf

    Ich habe alle Daten im Verzeichnis "SpeedCam" gelöscht, da könnte Igo 8 normal starten. Dann wieder drauf gespielt und nach ca. 3Min ist alle dann ok.
     
    #2

Diese Seite empfehlen