1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem iGO 8 auf HTC Desire Z

Dieses Thema im Forum "iGO Android" wurde erstellt von Baloo86, 15. Juli 2013.

  1. Baloo86
    Offline

    Baloo86 Freak

    Registriert:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Ehrenamtlich (Freifunk)
    Ort:
    Wien
    Hallo wie schon oben beschrieben, will ich auf dem HTC Desire Z iGO zum laufen bekommen. Jedoch bekomme ich jedes mal die Meldung: "Please insert your SD card containining iGO content files."

    Ich habe schon in der SD card alles kopiert und selbst im iGO ordner steht folgendes in der sys.txt

    [folders]
    sdcardpath="\sdcard\iGO\"
    has_secondary_root=0 ; do not search for other igo8 distributions

    Kann mir wer helfen???? DANKE
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. marmeladi
    Offline

    marmeladi Freak

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1.821
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    Europa
    AW: iGO 8 auf HTC Desire Z

    1. Hast du wirklich als "sdcard" deine speicherkarte gesehen, bzw. sieht dein HTC die externe carte als "sdcard"? Wenn nicht, ändern in sys.txt.
    2. Igo in den IGO in den IGO Orner gepackt?
     
    #2
  4. Baloo86
    Offline

    Baloo86 Freak

    Registriert:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Ehrenamtlich (Freifunk)
    Ort:
    Wien
    AW: iGO 8 auf HTC Desire Z

    ja, sie wird als sdcard gesehen. ich habe es im igo ordner drinen die contents und alles ;-)
    Genau so verwende ich es am Galaxy S2
     
    #3
  5. Overkill4711
    Offline

    Overkill4711 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. November 2011
    Beiträge:
    1.599
    Zustimmungen:
    35.855
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: iGO 8 auf HTC Desire Z

    @Baloo86

    Eine iGo Primo 2.2 für Android gibt es nicht. Wo hast du diese Version her? Von hier aus dem Board sicher nicht.

    Die Pfadangabe mit der das beim S2 funktioniert muss nicht zwangsläufig mit dem Desire Z funktionieren. Versuche es mit einer anderen Pfadangabe z.B.

    [folders]
    sdcardpath="/mnt/sdcard/iGO /mnt/ext_sdcard/iGO"
     
    #4
    Baloo86 gefällt das.
  6. Baloo86
    Offline

    Baloo86 Freak

    Registriert:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Ehrenamtlich (Freifunk)
    Ort:
    Wien
    AW: iGO 8 auf HTC Desire Z

    Danke Overkill4711 mit dem hat es funktioniert:

    [folders]
    sdcardpath="/mnt/sdcard/iGO
     
    #5

Diese Seite empfehlen