1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ignore-Listen für die CCcam

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von theTRansporter, 20. März 2011.

  1. theTRansporter
    Offline

    theTRansporter Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,

    von anderen EMUs kenne ich Ignore-Listen, die falsche Anfragen unterbinden.
    Gibt es so etwas auch für die CCcam?

    Oder andersherum gefragt:
    Wenn mein Netzwek steht, wie kann ich es von Überflüssigen Anfragen bereinigen? Wie erkenne ich diese und wo kann ich diese verbannen?



    Wenn ich selbst z.B. nur Sky abonniert habe, könnte die CCcam doch alle anderen Anfragen von CLients direkt weiterschicken, ohne erst bei einer Karte zu erfahren, dass sie keine Keys hat.

    Ich stehe da noch etwas am Anfang, wie ihr meinen Fragen vielleicht entnehmen könnt ...

    Gruß und Dank.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. grossermeister
    Offline

    grossermeister Hacker

    Registriert:
    5. November 2009
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Chirurg
    Ort:
    Nahe der Waffenschmiede von VW
    AW: Ignore-Listen für die CCcam

    brauchst nur in der f-line sperren, hier mal ein auszug aus der anleitung.

    F: username password 2 1 1 { 0:0:3, 093b:0:1 } { 0100:000080:15df }


    • Ihm wird nicht erlaubt den Kanal mit der Kennung 0100:000080:15df zu schauen oder weiter zu geben(zumindest erhält er den Kanal nicht von dir)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2011
    #2
  4. theTRansporter
    Offline

    theTRansporter Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ignore-Listen für die CCcam

    Danke für deine Antwort.
    Mir geht es grade aber mehr darum, wie ich überflüssige anfragen erkennen kann?
    Wenn ich z.B. sky abonniert habe, würde es doch Sinn machen, ale anderen anfragen die nicht Sky betreffen zu verbieten oder direkt weiter zu schicken.

    Des Weiteren möchte ich aber unter Umständen auch gar nicht alles weiter schicken, weil bei den Anfragen "Müll" abgefragt wird. Wenn ich die Anfrage jetzt einfach weiterleiten würde, belastet dieses doch das Netzwerk und nicht nur mein Server sonder auch der des Sharepartners wird belastet. Daher denke ich, wäre es dohc gut, solche Anfragen zu erkennen und zu unterbinden.

    Das war nun die Theroe von jemandem, der nicht so tief in der Materie steckt.
    Daraus ergeben sich jetzt zunächst 2 Fragen für mich:

    1. Stimmt meine "Theroie"? Gibt es "Müll"-Anfragen?
    2. Wenn ja, wie kann ich diese erkennen und eliminieren?
     
    #3
  5. wiso46
    Offline

    wiso46 Meister

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Ignore-Listen für die CCcam

    1. Stimmt meine "Theroie"? Gibt es "Müll"-Anfragen?
    Ein klares ja,die Anfragen gibt es in der tat !

    2. Wenn ja, wie kann ich diese erkennen und eliminieren?
    Und zurzeit gibt es keine Lösung für das Problem, da keiner richtig weiß
    wo her und warum die Anfragen kommen.
     
    #4
    theTRansporter gefällt das.
  6. theTRansporter
    Offline

    theTRansporter Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ignore-Listen für die CCcam

    Danke für die Information.
     
    #5
  7. westost
    Offline

    westost Ist oft hier

    Registriert:
    19. März 2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    druker
    AW: Ignore-Listen für die CCcam

    vielen dank für die ganz info
     
    #6

Diese Seite empfehlen