Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Igel mit neustem Oscam-unstable nicht alle sender hell???

juxan

Ist oft hier
Registriert
25. April 2009
Beiträge
148
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Hi Leute! Vor paar Tagen habe ich mir den Igel neu eingerichtet und bei instalieren wurde oscam1,20 unstable_svn build 7390 instaliert. Bis jetzt scheint alles gut und sehr stabil zu laufen und ich bin mit diesem teil ehrlich gesagt einfach foll zufrieden, aber eine sache gibt mir trotsdem keine ruhe. Es ist so, früher mit Speedport ist auch alles einiger mahsen gelaufe ( ab und zu gab es abschtürze) aber alle Kanäle waren hell und bei Igel mit oscam 7390 einige Kanäle dunkel, solche wie Athlantik HD, NatGeo Wild HD, Disney Channel HD. Da möchte ich fragen liegt es jetzt bei meinen Einstellungen, oder liegt es an der oscam version? Bei Sky habe ich full Abo und besitze 2xS02 Karten. Auf dem Igel ist Debian unstable instaliert, und da sind meine config`s

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.sevices


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.srvid


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.tiers


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und log



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igel mit neustem Oscam-unstable nicht alle sender hell???

Wie auch immer...
hatte ich auch bin auf die letzte RC zurück und schwupps kamen auch wieder die nötigen Updates der Karte.
 
AW: Igel mit neustem Oscam-unstable nicht alle sender hell???

Füge die 0076 zu deiner oscam.services hinzu
 
AW: Igel mit neustem Oscam-unstable nicht alle sender hell???

Hi elute! Dein Rat hat eine kleine wunderwirkung gebracht, mit der 0076 wurde aufeinmal NatGeo Wild HD hell, aber die beide anderen- Athlantik HD und Disney Channel HD bleiben immer noch dunkel. Trotsdem danke danke danke!!!
 
AW: Igel mit neustem Oscam-unstable nicht alle sender hell???

Dann könnten vielleicht noch 006E und 0074 fehlen?!

Kannst du auch ganz einfach selbst herausfinden, indem du die anfragen im log kontrollierst.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dort sollte dann die 006E bzw 0074 stehen. Und in deiner oscam.sevices nicht. :good:

Gruß
jensebub
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igel mit neustem Oscam-unstable nicht alle sender hell???

Jensebub ich bedanke mich ganz herzlich :good:- mann bin ich aber blöde das ich nicht drafgekommen bin:punish:
 
Zurück
Oben