Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Igel mit Debian und USB Platte fstab Samba

Baunty

Freak
Registriert
13. Februar 2011
Beiträge
221
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
Ich frage mal welche Dateien ich Posten mus damit ihr mir bei meinem Problem:

Wenn der igel neu gestartet wird mit USB Platte dran fährt er nicht hoch( oder dauert es mit einer 750gb Platte länger)

Wenn ich dann die USB Platte einschalte und die fstab wo ich die Platte mit Uit eingebunden habe neu einlesen lasse ist sie da.

Samba habe ich auch installiert von meinen windos Rechnern komme ich auch drauf nur leider von der coolstream nicht.

Was braucht ihr um mir helfen zu können ?
 
AW: Igel mit Debian und USB Platte fstab Samba

Ich gebe euch mal meine fstab:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und meine samba.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Igel mit Debian und USB Platte fstab Samba

Keiner eine idea?
 
AW: Igel mit Debian und USB Platte fstab Samba

Zeig mal die Ausgabe von fdisk -l

Bei mir sieht der mount in der fstab so aus für die angeschlossene HDD:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ob der mount in der fstab passt, siehst du auch wenn du mount -a eingibst und es kommt keine Fehlermeldung.

Gruß
 
Zurück
Oben