1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem iDreamX über Webinterface streamen - VLC Player blockiert

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von websnake75, 11. Juli 2012.

  1. websnake75
    Offline

    websnake75 Newbie

    Registriert:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich streame mit iDreamX und VLC-Player von meiner Dreambox. Nun funktioniert das auch soweit wunderbar. Ich kann per Web Interface über iPhone, iPad oder auch Browser das Programm sehen. Wenn ich allerdings das Streamen starte, geht auf meinem Laptop der VLC-Player auf, und ab da kann ich nicht mehr übers Web Interface umschalten, auch der Logout geht nicht mehr. Erst wenn ich am Laptop den VLC-Player beende, kann ich per Web Interface wieder agieren.

    Hat jemand eine Idee woran das liegt und wie ich das beheben kann?
     
    #1

Diese Seite empfehlen