Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Idee um das Pairing zu umgehen!

wylly31

Elite Lord
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
3.968
Reaktionspunkte
2.717
Punkte
373
Ort
Hell
Hallo Leute!

Erste einmal einen schönen 1. Advent!!!

Ich weiß nicht ob das schon jemand ausprobiert hat oder ob das schon mal jemand als Idee eingebracht hat aber ich denke vielleicht könnte es funktionieren.

Meine Idee wäre bei den Karten die nach dem 27.07 verschickt wurden wie folgt vorzugehen.
Aktivieren mit Hilfe von name007 oder salidos wenn Kartenstart nicht selber schon geloggt.

Die ganze Zeit natürlich weiter loggen. Zur Überprüfung ob die Karte auch wirklich gepaired werden würde den nächsten Verlängerer wenn dieser kommt mal schreiben. Sollte dies der Fall sein einfach das passende EMM aus dem Kartenstart wieder drüber bügeln und die 60 Tage erst einmal nutzen. Im Idealfall dann einfach nur die Füße still halten. Keine Freischaltungen machen und auch keine Veränderungen am Abo. Dann sollten ja irgendwann die 27er Verlängerer kommen. Diese werden höchstwahrscheinlich erst nach den 60 Tagen kommen. Aber da müßte man um dies zu testen mal durch. Also Karte auch nach Ablauf der Entitlements in Ruhe lassen. Bis die 27er kommen. Diese dann drauf schreiben und hoffen das diese wie immer die Entitlements verlängern. Da das F0 ja nicht vorher gebrutschelt wurde hoffe ich das es dann auch weiterhin nichts böses anstellt und brav die Entitlements wieder zum Leben erweckt!

Das ist nur eine Idee bzw. ein Ansatz um die Sky Hotline zu entlasten! :dance3:
 
AW: Idee um das Pairing zu umgehen!

Ach sorry! Ist das so. Sind die 27er uneffektiv wenn die vorhergehende EMM nicht geschrieben wurde? Hat das schon jemand probiert. Das habe ich dann wohr verpasst. :)
 
AW: Idee um das Pairing zu umgehen!

Bei einigen alten Karten, die noch nicht aktiviert wurden und jetzt 27er bekommen. Aktivierer kamen meinetwegen im Juni, dann Brauch es den direkten 3x davor. Der 3x von der Aktivierung im Juni reicht dann nicht.
Sobald ne Lücke zwischen End- und Startdatum ist, weiß der 27 nicht was er machen soll.
 
AW: Idee um das Pairing zu umgehen!

Mmh Schitte! Naja dann brauchen wir nur ne Möglichkeit dem das zu erklären! :) Spaß! Leider wird es dann wohl so nicht funktionieren. :(
 
AW: Idee um das Pairing zu umgehen!

@sali bist du dir sicher das es der direkt davor sein muss? Ich würde behaupten ich habe den letzten 3x aus gelassen und nur den vorletzten geschrieben und dann wieder 27!?
 
AW: Idee um das Pairing zu umgehen!

Solange ein 3x "aktiv" ist, funktioniert der 27. Ist eine zeitliche Lücke dazwischen, dann nicht. Von daher kann auchmal ein 3x ausgelassen werden.
Nur bis wieder ein 27 ankommt, wirkt der erste 3x von der Aktivierung nicht mehr.
 
AW: Idee um das Pairing zu umgehen!

Was ist eigentlich aus dem Vodafone TV Center geworden, hat das schon jemand als Vodafone Kunde mit TV versucht?
 
AW: Idee um das Pairing zu umgehen!

ich habe gestern eine Info bezüglich Sky,uk bekommen,da soll alles laufen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

keine ahnung was da dran ist und ob es auch für uns interessant wäre.

Der jenige ist jedenfalls recht tief in der "Scene" und ist kein spinner.
 
AW: Idee um das Pairing zu umgehen!

Schick deinen original Reci nach z.B. Spanesien. :)
 
AW: Idee um das Pairing zu umgehen!

ach,die sind auch mal wieder viel weiter??
Waren ja früher schon immer führend in dem Bereich
 
AW: Idee um das Pairing zu umgehen!

Eine Ahnung was der Spaß kosten würde mal davon abgesehen das es natürlich ein Risiko wäre die Box zu versenden. Also sie überhaupt wieder zu sehen und ob das mit dem Key dann auch funktionieren würde.
 
AW: Idee um das Pairing zu umgehen!

unsichere Quelle: 400,-€ :)
...also eher was für die Farmer. :)
 
Zurück
Oben