1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos ICS Update für Motorola Razr XT910

Dieses Thema im Forum "Motorola Android Handys" wurde erstellt von satdreamer, 11. August 2012.

  1. satdreamer
    Offline

    satdreamer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Will work for food
    Ort:
    South Germany
    Hallo Forum, hat von euch keiner ein brandingfreies XT910? Seit Anfang Juli gibt es schon das ICS4.0 Update aber nur für brandingfrei. Ich würde mich über einen Erfahrungsbericht von jemandem freuen, welcher es schon drauf hat, um mir die Wartezeit zu verkürzen. Mein XT910 ist von 1&1 und die haben es bekannterweise nicht so eilig mit Stammkunden-Support sondern eher mit Anwerbung von Neukunden.
    Gruß satdreamer
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. satdreamer
    Offline

    satdreamer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Will work for food
    Ort:
    South Germany
    AW: ICS Update für Motorola Razr XT910

    Tja, das Update kam am 10.10.12 und ich bin soweit ganz zufrieden damit, aber irgendwie bin ich wohl der Einzigste der diesen Knochen hier im Forum besitzt. Über 450mal angeklickt und keine Antwort sagt alles. Thema kann geschlossen werden!:(
     
    #2
  4. HornetRider
    Offline

    HornetRider Freak

    Registriert:
    28. März 2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ICS Update für Motorola Razr XT910

    Also ich habe auch ein XT910.
    Aber ich verwende ein anderes ROM, welches deutlich schneller läuft und extrem Akku spart.

    Motorola RAZR XT910 - Android 4.1.2 - D-WiZ
     
    #3
    satdreamer gefällt das.

Diese Seite empfehlen