Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Motorola Android ICS Update für Motorola Razr XT910

satdreamer

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
12
Punkte
8
Ort
South Germany
Hallo Forum, hat von euch keiner ein brandingfreies XT910? Seit Anfang Juli gibt es schon das ICS4.0 Update aber nur für brandingfrei. Ich würde mich über einen Erfahrungsbericht von jemandem freuen, welcher es schon drauf hat, um mir die Wartezeit zu verkürzen. Mein XT910 ist von 1&1 und die haben es bekannterweise nicht so eilig mit Stammkunden-Support sondern eher mit Anwerbung von Neukunden.
Gruß satdreamer
 
AW: ICS Update für Motorola Razr XT910

Tja, das Update kam am 10.10.12 und ich bin soweit ganz zufrieden damit, aber irgendwie bin ich wohl der Einzigste der diesen Knochen hier im Forum besitzt. Über 450mal angeklickt und keine Antwort sagt alles. Thema kann geschlossen werden!:(
 
AW: ICS Update für Motorola Razr XT910

Also ich habe auch ein XT910.
Aber ich verwende ein anderes ROM, welches deutlich schneller läuft und extrem Akku spart.

Motorola RAZR XT910 - Android 4.1.2 - D-WiZ
 
Zurück
Oben