1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo ICS mit Ariva 202e...welche DYN

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 202E" wurde erstellt von hooligangster, 4. November 2013.

  1. hooligangster
    Offline

    hooligangster Spezialist

    Registriert:
    30. April 2011
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Maschinenbau
    Ort:
    OH
    Hallo wer hat mit dem ariva 202e oder 102e per dyndns geshared????man kann doch nur die drei Anbieter wählen ,die in dem Menu des Arivas zu sehen sind,oder kann man da irgendwo noch was selber einfügen...ich habe nur die dyndns.org,oder noip.com oder 3324.com.........also muss ich mich da ja registrieren......danke im vorraus...und ist nur zu testzwecken.....sicherlich wäre ein linuxresi für sowas besser....aber probieren würde ich es dennoch
     
    #1

Diese Seite empfehlen