Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iConnect Cardserver mit IPC als Alternative

AW: iConnect Cardserver mit IPC als Alternative

I update machen, damit das Installation die Änderungen von Debian 8 wieder "geradebiegt".
Ich versteh nicht, wieso ihr unbedingt auf urallte Hardware das neuste Debian machen wollt, obeewohl Debian 6/7 wunderbar laufen.
 
AW: iConnect Cardserver mit IPC als Alternative

das ist das gleiche wie demnächst bei windows 10. es ist gratis jeder kanns haben und es werden genug leute von einem funktionieren system schnell auf das neuerste wechseln.
Solange deb7 noch mit updates versorgt wird, sollte man dort draufbleiben. SO grosse schritte sind mit Jessie nun auch wieder nicht gemacht worden.
Ausserhalt der bootloader zb.
 
AW: iConnect Cardserver mit IPC als Alternative

Hi,
i update machen ohne sich einloggen zu können über putty wird nicht funktionieren.
Wenn vor dem Upgrade auf Debian 8 kein User angelegt wurde mit adduser sondern nur den root Account besteht, dann hat man die A-Karte weil der iconnect keine Videoausgabe hat um sich direkt einzuloggen.
LG Osprey
 
Zurück
Oben