1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Icon in der Statusleiste vom IPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von luckyloser72, 27. März 2013.

  1. luckyloser72
    Offline

    luckyloser72 Freak

    Registriert:
    18. November 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Nach ca. 1 Jahr habe ich mir Gott sei Dank wieder ein IPhone gekauft. Gesagt getan, nun habe ich in der Statusleite oben ein Icon, was ich nicht zuordnen kann. Es befindet sich link von der Akku Anzeige, ist eckig und hat in der Mitte einen weißen Punkt.

    Ich würde gerne ein Foto einstellen, aber das Foto wird nicht auf den PC übertragen.

    Wer kann denn was mit der Beschreibung anfangen?

    EDIT:
    Hier mal ein Foto

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Icon in der Statusleiste vom IPhone

    Das muss eines sein das durch ein Jailbreak Tweak installiert wurde, aber welches kann ich leider nicht sagen kenne es auch nicht.
     
    #2
  4. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Icon in der Statusleiste vom IPhone

    Kann es sein das du Lockinfo installiert hast, das Icon scheint von Lockinfo zu kommen, wenn eine Benachrichtigung vorhanden ist, um es zu entfernen deaktivierst du Notifications von Lockinfo.
    Einstellungen > LockInfo > Push-Benachrichtigungen Ein / Aus
     
    #3

Diese Seite empfehlen