Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich soll hier singen

acker_666

Newbie
Registriert
9. Februar 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
AW: Ich soll hier singen

Irgendwie geht das hier nicht so ? ( Datenbankfehler ? )

Ich versuch es nochmal.

Hallo ich bin der neue und soll hier singen.
Nein das will ich euch nicht antun, aber die ein oder andere Frage werde ich hier stellen.

Grüsse aus dem Saarland.

Frank
 
AW: Ich soll hier singen

Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe
 
AW: Ich soll hier singen

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung.

Bin Newbie auf den Sektor und warte ganz ungeduldig auf meinen ersten HD Reciever.
Hab mich mal für den Opticum 9600 S Prima entschieden.
Mal sehen wie weit ich damit komme.

Gruss
Frank
 
AW: Ich soll hier singen

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung.

Bin Newbie auf dem Sektor und warte ganz ungeduldig auf meinen ersten HD Reciever.
Hab mich mal für den Opticum 9600 S Prima entschieden.
Mal sehen wie weit ich damit komme. ;-)

Gruss
Frank
 
AW: Ich soll hier singen

auch von mir:
Schön dass Du hier bist!
Guten gesang hören wir immer gerne und zu opticum findest Du themen, fragen, antworten hier:
Opticum Receiver
 
AW: Ich soll hier singen

nur so: "danke" ist der button unten links
 
Zurück
Oben