Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich möchte mich wieder als Moderator zurück melden!

AW: Ich möchte mich wieder als Moderator zurück melden!

@little richtige Entscheidung Familie und Beruf haben Vorrang und du bleibst uns ja noch erhalten.
Wünsche dir alles Gute für deine private Zukunft.
 
AW: Ich möchte mich wieder als Moderator zurück melden!

Familie geht vor alle :ja
Willkommen züruck :dfingers:
 
AW: Ich möchte mich wieder als Moderator zurück melden!

Na dann weis ich ja jetzt schon, das meine Frau wieder des öfteren im One-Click-hoster Bereich unterwegs sein wird und ich aus dem ziehen nicht wieder raus komme :D. Es freut mich zu hören, das du wieder da bist :).
 
AW: Ich möchte mich wieder als Moderator zurück melden!

Tja, präsent sein ist eine Sache, aber es gibt auch leute die Arbeiten müssen und nicht zuhause den ganzen Tag abhängen, aber viele können ja machen was sie wollen.
Dieses Board hat sich sehr geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich möchte mich wieder als Moderator zurück melden!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


@ hannibal,was sollte den bitter für einige werden??Wenn dir irgentetwas nicht passt sag es bitte frei heraus.Vielleicht Kommen wir auf einen Nenner.Wenn du aber nur Anspielungen machen willst,warum???
Was sollte das,wenn du schon länger da bist gib dich zu erkennen und wenn nicht lass es einfach.Aber dann kannst du auch die Anspielungen lassen.
Ist natürlich nur meine Meinung.Du siehst es sicherlich anders. :ja :ja
 
Zurück
Oben