Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich habe 3 proleme mit meine Black-Box x-1

M

mell

Guest
guten tag

ich habe 3 proleme mit meine Black-Box x-1


1.Black-Box nehmme die filme nicht bist zu ende auf (das Program für die aufnahme ist NGrab Streamingserver)

2.hoch server ausfall bei sky-select(wenn ich wwe gucke kann es sein das ich meine box mehrfach neu start muss damit ich weiter gucken kann )

3. CCcamInfo geht weder auf der box und auch nicht auf dem pc gib es noch andere Programme wo ich meine CCcamInfo sehe kann


mfg mell
 
AW: ich habe 3 proleme mit meine Black-Box x-1

also:
zu 1: das kann an deinen Einstellungen liegen- streaming ist meist ein Problem- Frage nur bei welchen Image.
zu 2: auch die Frage bei welchem Image- normal funktioniert die Karte drin und somit select auch...vorrausgesetzt du hast den Film auch bestellt.
zu 3. ich denke das dein Speicher voll ist daher wird es nix- die Box sollte nur zu 75% belegt sein...weil sonst hakts oft (meine Erfahrung)
Ansonsten kannst du auch vieles über den PC abfragen : Im Browser die IP Adresse der Box:16001 eingeben
 
AW: ich habe 3 proleme mit meine Black-Box x-1

zu frage 1 mein imge ist Gemini 460 DM500 NoBomb

zu frage 2 habe selber keine sky -karte sonder bekomnme sie über CS und ja es ist bestellt

zu frage 3 welche Speicher ist den voll ist der von meine box oder welchen Speicher meines du jetze ?( was kann da geggen machen damit es wieder geht )

das mit dem Browser geht ja


mfg mell
 
AW: ich habe 3 proleme mit meine Black-Box x-1

könnte bitte mal weiter helfen ????


danke im vorraus


mfg mell
 
AW: ich habe 3 proleme mit meine Black-Box x-1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ich tue mich auch schwer mit aufnahmen wenn sie über 2-3 stunden gehen dann hängt sich Ngrab bzw die aufnahme auf ,und ist somit unbrauchbar

auf welchem hop bekommst die wwe veranstaltung ???
und wieviele greifen darauf zu in der zeit ??


zur CCcam info wie holzi sagt

Im Browser die IP Adresse der Box:16001 eingeben

gruss
 
AW: ich habe 3 proleme mit meine Black-Box x-1

im mom bekomme ich wwe auf hop3

das es mit dem Browser geht weiss ja aber sehe da nicht ob ich online oder die andere wäre schon wenn wir das hin bekommen DEB - CCcamInfoPHP V1.5.0 wieder geht wenn du zeit hast ?????


zur der aufnahmme kann ich was machen damit der die filme bist zu end aufnehmt ??????



mfg mell
 
AW: ich habe 3 proleme mit meine Black-Box x-1

hop3 und dann wunderst du dich noch ??? bei sowas musste am besten hop 1 nehmen grade wenn du es noch aufnehmen möchtest !!

zur aufnahme ,hab schon mit verschiedene images prpbiert war immer das selbe leider :(


das mit dem cccam infotool geht ,schau i n den thread von scrat da steht alles bescchrieben :)

gruss
 
AW: ich habe 3 proleme mit meine Black-Box x-1

habe 2 lines für wwe da sollte es schon gehen

das mit dem cccam infotool geht ,schau i n den thread von scrat da steht alles bescchrieben

kannst du mir den link giben

mfg
 
AW: ich habe 3 proleme mit meine Black-Box x-1

ok das ifo tool geht wieder war eine felher von mir


mfg mell
 
Zurück
Oben