1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Ich brauche Hilfe bei 2 R4 Karten!

Dieses Thema im Forum "Nintendo DSi" wurde erstellt von streetfighterhh, 9. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. streetfighterhh
    Offline

    streetfighterhh Newbie

    Registriert:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo leuete ich habe ein problem und zwar habe ich mier 2 R4 Karten bestelt.Das problem ist auf den beiden karten sind die Gleichen software drauf und spiele.Auf dem Dsi von meinem Sohn funktionieren beide karten aber auf denm Dsi von meine nichte funktioniert nur die eine Karte von mein Sohn die andere nicht.Das komische an der geschichte ist das die beiden karten auf dem dsi von meinem sohn funktioniert.Aber bei meine nichte funktioniert nur die eine karte von meinem sohn die andere karte nicht.Ich bekomme immer die meldung (ein fehler ist aufgetreten.Drücke und halte den power schalter um das system aus zuschalten.Bitte lese die nintendo dsi bedinungsanleitung)
    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: Ich brauche Hielfe!!!!!!!

    Kopier doch einfach den Kernel von der funktionierenden Karte auf die nicht funktionierende und teile uns mal mit, ob sich dann etwas ändert!!!

    Vergleiche auch mal bitte den Firmwarestand der einzelnen DSi und poste diese hier. Ebenfalls würde mich interessieren welche Software Du verwendet hast.
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen