1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich brauch aufklärung

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500 HD - V2" wurde erstellt von sevki80, 15. Dezember 2010.

  1. sevki80
    Offline

    sevki80 Newbie

    Registriert:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi an alle

    Habe überhaupt kein ahnung was Satellitenanlage betrifft und hofe das ihr mir bei fragen helfen könnt.
    Ich habe mir vor ein paar tagen Satanlage bestellt:

    -Dreambox DM 500 HD Sat Receiver PVR eSata
    -Gibertini Alu Sat Schüssel 85cm hellgrau luxus
    -3 stück Inverto Black ULTRA Single LNB 0,2db
    -Gibertini Multifeedhalterung 3-fach
    -BALKONSTÄNDER Stahl für Fliesen 50x50 BS50
    -HDMi Kabel vergoldet 2,0m Full HDTV 1.3b

    Jetzt zu meinen vielen fragen:

    Wie bekomme ich das beste Bildqualität?Welche Satkabel würdet ihr mir da empfehlen?

    Was für ein rolle spielt das Lnb bei bildqualität?
    Sind die die ich gekauft habe gut?

    Ich will mit drei Lnb´s Astra 19.2+Astra 23.5+Eutelsat 7 empfangen,ist es möglich?

    Ich habe gehört das nicht jede multischalter für Dreambox funktioniert,welchen muss ich kaufen?

    Was ist ein cardshering und cccam???


    Gibt es geclonte DM 500 HD?

    Mehr fällt mir nicht mehr ein aber teil 2 kommt bestimmt noch:DDD

    Über jeden antwort den ich bekomme bedanke ich mich recht herzlich an euch.

    MfG

    Sevki80
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 1-of-me
    Offline

    1-of-me Freak

    Registriert:
    24. August 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ich brauch aufklärung

    kabel&lnb tragen zur bildqualität nichts bei!
    ja, du kannst 3 satelliten empfangen
    am besten mit der dream funktionieren spaun geräte, aber auch emp centauri und auch hama ausm mediamarkt hab ich problemlos laufen.
    mit cccam kannst du cardsharing machen, aber anleitungen, was cardsharing ist, und wie mans macht, findest du hier im board zur genüge.
    nein, zzt. gibt es noch keine geklonten dm500hd boxen.
     
    #2
  4. sevki80
    Offline

    sevki80 Newbie

    Registriert:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ich brauch aufklärung


    Vielen dank für dein antwort sehr nett von dir.
    Also hast du auch Dream 500 HD? Das komische ist ich war vor ein paar tagen Media Markt und der verkäufer hat gesagt das man mit Hama probleme bekommen könnte.
    Bist du zufrieden mit deinen Dream?
     
    #3
  5. 1-of-me
    Offline

    1-of-me Freak

    Registriert:
    24. August 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ich brauch aufklärung

    ja, ich bin voll zufrieden mit der dm500hd.
    betreibe 19,2 und 13,0 mit hama diseqc schalter, keine probleme.
    ich denke, dass es eher probleme bei multischaltern von hama als bei diseqc schaltern gibt.
     
    #4
  6. sevki80
    Offline

    sevki80 Newbie

    Registriert:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ich brauch aufklärung

    Was ist den da das unterschied zwischen beiden schalter?
     
    #5
  7. les17
    Offline

    les17 Newbie

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ich brauch aufklärung

    hallo
    kann ich mit der dream 500hd auch drehen ?
    und geht auch die v13 karte von sky ?

    danke
     
    #6
  8. derfuchs
    Offline

    derfuchs Spezialist

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Ich brauch aufklärung

    @sevki80

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    @les17
    V13 sollte gehen, bedarf aber oscam oder scam zum auslesen wenn mich nicht alles täuscht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2010
    #7
  9. les17
    Offline

    les17 Newbie

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ich brauch aufklärung

    danke
    ich brauche was zum drehen und kein multischalter
    habe nur eine schüssel und ein lnb
    nun drehe ich mit der humi 5400
    gruß
     
    #8
  10. derfuchs
    Offline

    derfuchs Spezialist

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Ich brauch aufklärung

    tut mir leid weiß ich wirklich net :)
     
    #9
  11. sevki80
    Offline

    sevki80 Newbie

    Registriert:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ich brauch aufklärung

    Hi Jungs danke für die vielen antworten :emoticon-0175-drunk
    Also heute hab ich mein 85ige Satschüssel bekommen und etwas später bemerkte ich das mein Satschüssel beschädigt ist also am äußersten rand oder besser gesagt am äußerste kante habe ich ein leichten knick mit einem mm kleinen riß.
    Wie schlimm ist das???
    Könnte ich schlechteren signal davon bekommen???
    Was soll ich machen,ehrlich gesagt habe ich kein lust die Ware wieder zurück zu schicken weil ich schon fast 10 tage drauf gewartet habe.
    Bitte bitte hilft mir.
     
    #10
  12. derfuchs
    Offline

    derfuchs Spezialist

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Ich brauch aufklärung

    Naja bedenke das ding ist jeden Tag der Witterung ausgesetzt und ich glaube das weder Eisenoxyd noch Aluminiumoxyd sonderlich gut Signale reflektiert!
     
    #11
  13. sevki80
    Offline

    sevki80 Newbie

    Registriert:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ich brauch aufklärung


    Und was meinst du damit???
    Kannst du mal bitte deutlicher dich ausdrücken.
     
    #12
  14. bora1907
    Offline

    bora1907 VIP

    Registriert:
    4. November 2008
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    696
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    PISKOPAT FENERLI
    Ort:
    KADIKÖY
    Homepage:
    AW: Ich brauch aufklärung

    kauf die eine multifeedhalterung, richte deine schüssel auf astra 19° aus, dann multifeed halter runterbauen und folgendes machen....

    stell dich hinter die schüssel, ganz rechts außen auf die multifeedhalterung 1 lnb dranbauen (astra 19°) dann ca. 5cm daneben noch eine lnb dranbauen (hotbird 13°) dann ca in der mitte noch eine lnb dranbauen (eutelsatw3 7°)...

    du brauchst entweder abo, oder einen CS server für eutelsat dort sind sämtliche türkische kanäle verschlüsselt außer TRT1....

    viel SPASS

    keine angst wegen witterung und so, habe eine 80er mit 3 lnb draußen stehen....läuft 1a...!!!!
     
    #13
  15. heinze
    Offline

    heinze Stamm User

    Registriert:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Ich brauch aufklärung

    wenn es eine Aluschüssel ist kein Problem für dem Empfang spielt ein Riss mit 1mm keine Rolle bei Stahl fängt es halt an zu rosten
     
    #14

Diese Seite empfehlen