Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich benötige dringend eure Hilfe........

B.o.S.c.

Hacker
Registriert
30. November 2008
Beiträge
443
Reaktionspunkte
58
Punkte
98
Hallo liebe Leute

ich habe die Mannschaft von meinem Sohn bei einem Trikot Gewinnspiel angemeldet. Dafür benötige ich euer aller mithilfe. Bitte den Link so oft anklicken wie möglich(geht auch mehrmals)
Bitte den Link größtmöglich verteilen.Mit etwas Glück bekommen wir dann einen neuen Trikotsatz.
Bitte für die "Soccer Kids1910" abstimmen
Die Aktion geht bis zum 9.11 also bitte schön Klicken für die Soccer Kids.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Man kann jeden Tag einmal abstimmen, bzw. Router ausstecken und neu ins Internet einwählen, dann kann man so oft abstimmen wie man will am Tag.

Gruß
B.o.S.c.
 
AW: Ich benötige dringend eure Hilfe........

Mal abgesehen davon, dass der link ncht sonderlich vertrauenserweckend ist. Warum müssen sich "erwachsene" Menschen mit unfairen Mitteln einmischen?
Also besser mal die Finger weg davon. Ist sowieso unsportlich und Trikot braucht man auch nicht für Betrüger. Und Vorbild ist das Verhalten auch nicht.
 
AW: Ich benötige dringend eure Hilfe........

die haben fast 150 Stimmen Vorsprung, ab dritten platz bis zum letzten die haben fast alle kaum stimmen

z.B. 3,9,34 etc.

so sieht mal alle
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Ich benötige dringend eure Hilfe........

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ganz Deiner Meinung,

Das dann noch in etlichen Foren zu pushen ist noch unsportlicher.
Man google mal nach dem text in post 1 hier.
Erst bei nem Wettbewerb anmelden und dann in zig Foren posten "Dafür benötige ich euer aller mithilfe. Bitte den Link so oft anklicken wie möglich(geht auch mehrmals) "
Und sowas schon bei kleinen kids - pfui Teufel

Ganz grosser Sport !!
 
Zurück
Oben