Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Patch oscam-emu

Hier eine komplette mit streamrelay habe es dazu gebaut damit keiner schreit ! Ich selber brauche das ja nicht mit tuxi aber jetzt komplett mit 1.42mb wer es braucht bitte schön ! Mfg

P.s. make --help könnte einigen helfen bzw

./config.sh --enable streamrelay

make allyesconfig

Wer es braucht so geht's auch viel Spaß beim testen! ARM SSL
 

Anhänge

  • oscam.zip
    811,1 KB · Aufrufe: 204
@DarkStarXxX

ich war der Meinung das es eine Möglichkeit so wie bei dem PowerVU Gedöns gibt.
Angeblich soll es ja ein NP Lösung für VTI und NN² geben .......
 
VTI kann keine ECM per Stream senden und dieser Patch benötigt dies.
PowerVU ist eine andere Story, ebenso irgendwelche anderen Bins.
 
das es im VTI möglich ist und funktioniert (nur per oscam) hat doch MR gesagt. leider NP.

die frage nun ist ob mit diesem offenen patch eine anpassung möglich ist um die ECM im stream zu umgehen und aus der DVBAPI zu holen.

@DarkStarXxX : weiss du mehr? hinweis für die coder?

mfg
 
Naja dann eventuell OSemu bei vti bzw tuxbox hat das eigentlich auch nicht und mache es mit Port 31339 über webtv da wo meine m3u sind eventuell hat er so eine canche ! Muss mir nochmals die vorige binary ansehen bei paar geht sie bei paar nicht denke alles mit bauen ist dann nicht gut ! Schade das ich es nicht gleich mit Tux mit machen kann ! Einsam siehe auch Bilder nicht der Bau bei relay aber mache das in der conf einfach so eventuell geht es so bei dir oder OSEmu bzw Emu sagen einige

So bei Tux und Tango

[streamrelay]
stream_source_port=31339
stream_ecm_delay=0
stream_relay_ctab=098D
 

Anhänge

  • Screenshot_20220926-130010.png
    Screenshot_20220926-130010.png
    228 KB · Aufrufe: 210
Haben doch einige geschrieben daß es einen Leak gibt.... aber keiner etwas herausgibt
 
Könnte aber stimmen hatte einen free Ser....r wo viele gegangen sind da kam es mir schon vor das es normale API ist habe auch einen um 30 - Jahr und da laufen auch viele kommt mir auch so vor wie normale API aber gut Mal sehen da eine trunk 11714 icam Patch natürlich
 

Anhänge

  • oscamtrunksvn11714.zip
    723,2 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
Also die dream kann keine ECM via http, da wäre es nötig das der sich die ECMs von der dvbapi holt, wurde ja schon mehrfach gesagt, ebenso könnte mann E2 anpassen das mann kein Stream relay braucht, aber dann ist ea nötig fur jede box das E2 zu patchen sprich ein E2 der dream wurde ja nicht auf ne vu+ laufen. Mann musste echt fur jede box das E2 patchen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jepp wie gesagt ich habe und brauche das nicht mal bei Tuxbox Neutrino das ECM also geht da mehr fix sogar ! Kann auch die Liste als m3u laden und Port auf 17999 und ip 127 und läuft auch dann ! Nur Beispiel also TV SAT Liste auch mit

http: //boxip/control/xmltv.m3u

P s. Probiert es doch mal mit der dream mit m3u bzw kann die e2 Liste auch in webtv geben und bei streamrelay Port 31339 ein Versuch ist es wert ! Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
VTI ist ein geschlossenes image. Da wirst du nicht so einfach was patches können. VTI wird das bestimmt auch nicht einbauen. Denn da gibt es schon lange keine Updates mehr. Und immer mehr verschwinden da auch
 
Zurück
Oben