Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Icam confg mit mehrere server,welche einstellung,habe 3 server??????? Suche Beispielsconfig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

… frag doch deine 3 Server-Anbieter :mad: … diese welche bezahlst Du doch dafür!

Vielleicht haben die auch noch Kurse in deutscher Rechtschreibung und Grammatik im Angebot!
Das würde ich an deiner Stelle gleich „mitbuchen“ !!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hat nicht jeder so eine Kerze wie ihr am Kopf die Leuchtet,habe nur Hauptschule und leider seid 1999 mit Satreceiver zu tun!!!!!!!!?????????????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau...

Ich muss mich hier nicht mehr einbringen,es gibt noch andere Forums????????????????? Bin zwar laut Profil seit Mai 2018 reg. aber früher unter anderem Namen,damit Herr datamen bescheid weiss.
 
Im ging es glaub um die Feinabstimmung.
z.B LB mit Einstellmöglichkeiten
Failback ja/nein
Also Verbesserungsvorschläge für die Configs.
 
@sandrossss: Stelle bitte deine Fragen so konkret wie möglich und prellen eigentlich deine Tasten?
Es reicht ein Fragezeichen und ein Rufzeichen (wenn überhaupt nötig) völlig aus.
Mehrere Rufzeichen bedeuten 'schreien' und wir lassen uns hier nicht gerne anschreien.

@datamen & @ alle: Ich möchte dich/euch darum bitten, nicht immer jeden Thread gleich mit Payserver-Nutzung in Verbindung zu bringen. Lass die User erstmal ihr Anliegen erklären.
Wir werden uns dann im weiteren Verlauf des Threads schon darum entsprechend kümmern.
Solche Aktionen lassen keinen sinnvollen Threadverlauf zu, ja töten eigentlich jeden Thread gleich im Vorfeld.
Daher möchte ich darum bitten, dass in Zukunft zu beachten.

Vielen Dank.
 
Zurück
Oben