1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iad wlan3331 und fritz box

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von grisu1077, 8. Januar 2011.

  1. grisu1077
    Offline

    grisu1077 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    meldorf
    moin leute!
    ich habe da mal eine frage an euch!ich möchte gerne die alice iad wlan 3331 box als basisstation nutzen und die fritz box 7141 als repeater nutzen also die fritzbox könnte ich auch soweit einrichten das es eigentlich funktonieren sollte(betonung auf sollte)kann es aber nicht testen weil ich in der iad wlan 3331 keine feste ip vergeben bzw keine mac adresse eingeben kann!so jetzt meine frage an euch hab ihr da noch ein paar hilfe stellungen für mich!

    ps:ich weiß auch das die iad wlan box ziemlich baugleich ist mit der fritzbox 7170!bloss halt keine fritz box oberfläche nur eine alice oberfläche und die ist ziemlich dürftig leider!hoffe das hilft euch weiter!

    danke schon mal im vorraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chopp
    Offline

    chopp VIP

    Registriert:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    1.011
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Immer im Stress
    Ort:
    Zwischen Lötkolben & PC.
    AW: iad wlan3331 und fritz box

    hallo,
    ist dein Problem gelöst?
    wenn nicht, ruf alice an und mecker.
    sag denen das die öffter aus geht, blinkt, schlechte verbindung, usw.
    verlange eine ersatzbox und bestehe auf eine 3231.
    die ist voll einstellbar über versteckte seiten.
     
    #2
    grisu1077 gefällt das.

Diese Seite empfehlen