Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Talk i8910 HD Update gemacht - Handy kaputt!!!

SteffR1

Ist oft hier
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
109
Reaktionspunkte
23
Punkte
38
Guten Morgen,
ich wollte gestern mein Handy updaten,also an XP Rechner gestöpselt Kontakte gesichert usw. dann kam das Update.Machte alles tadellos und am Ende stand dann da,daß das Update erfolgleich beendet worden ist.Auf dem Display des Handys ist ja dann der blaue Bildschirm und da stand auch complete.
Ich dachte,daß das Handy dann vielleicht automatisch neu startet,aber das blieb so stehen.Ich wartete etwas und dann stopselte ich es halt ab.Akku raus und da dachte ich mir schon,ob das gut geht....
Akku wieder rein.Schei...!
Handy läßt sich nicht mehr einschalten!
Kommt nur das Symbol mit dem Handy-Ausrufezeichen-Pc!
Toll jetzt kann ich das Teil einschicken oder zu nem Service Point bringen.Des ist gerade mal drei Tage alt.
Sowas ist ja ein Witz!
Sony Ericsson bekommt das hin,daß ein Update reibungslos funktioniert,aber Samsung einscheinend nicht!
 
AW: i8910 HD Update gemacht - Handy kaputt!!!

Hi,
Hast du die Firmaware über einen USB 2.0 anschluss durchgeführt?? Wenn du noch in den Bootloader (blauer Bildschirm) kommst, kannst du manuell flashen.
 
Zurück
Oben