1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos i5S: das “China iPhone 5S”

Dieses Thema im Forum "Apple News und Gerüchte" wurde erstellt von mariomoskau, 11. März 2013.

  1. mariomoskau
    Offline

    mariomoskau Elite Lord Supporter

    Registriert:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    5.133
    Zustimmungen:
    4.515
    Punkte für Erfolge:
    113
    i5S: das “China iPhone 5S” im Video

    Während wir hierzulande auf die Ankündigung seitens Apple warten, wann das iPhone 5S endlich in den Handel kommt und welche technischen Neuerungen wir im iPhone 5S vorfinden zeigen uns die Kollegen im asiatischen Raum bereits den Nachfolger mit dem Namen i5S von Goophone. 149 Dollar kostet der iPhone 5S Klon auf Android Jelly Bean 4.1.2 Basis und sieht einem möglichen Apple iPhone 5S doch recht ähnlich.

    Wir machen uns Gedanken über ein “preisgünstiges Apple iPhone” für den asiatischen Markt? Goophone zeigt mit dem Goophone i5S (Ähnlichkeit beim Modellnamen vermutlich nur zufällig ) wie ein solch günstiger Apple iPhone Abklatsch aussehen könnte. 1GHz Dual-Core mit 512 MB RAM, 854×480 Pixel Display und eine 5MP Kamera (1,3 MP Front). Wie auch immer – den China iPhone 5S Klon könnt ihr Euch bereits heute im Video genauer anschauen. Auch hier sind die Ähnlichkeiten mit bereits bestehenden Apple Gerätschaften nur rein zufällig und frei erfunden!


    [video=youtube;82Xj-cfjuGU]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=82Xj-cfjuGU[/video]
    apfeleimer
     
    #1

Diese Seite empfehlen